maggo.h
Lapin Kulta
Ahoi Matrosen.
Ich hab ma ne Frage.
Und zwar kam meine Freundin neulich bei mir an und meinte, dass ihr Vorbau zu lang ist (also der am Fahrrad...ihr versteht) und drückte mir einen Vorbau für einen Ahead Steuersatz in die Hand und meinte: "Kannst du den da ranbauen?"
Ich dachte, jo, das bekomm ich wohl hin, also runter zum Bike und so wie es aussieht hat es gar keinen Ahead Steuersatz. Man kann oben zwar so eine Kappe abschrauben, dann guckt man im Steuersatz auf so eine ins Rohr gedrückte Kralle. Es gibt keinerlei Verschraubung am Vorbau.
Es ist ein GT Bakcwoods (ich schätze 8 oder 9 Jahre alt vllt.)
Nu hat sie im Januar Geburtstag und ich wollte das Bike mal wieder ein wenig auf Vordermann bringen.
Neue Reifen, Bremsen, evtl. Schaltwerk und eben den Vorbau...
Habt ihr da ne irgendeine Idee?
Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Habe mit so einem Vorbau noch nie was gemacht...
Ich hab ma ne Frage.
Und zwar kam meine Freundin neulich bei mir an und meinte, dass ihr Vorbau zu lang ist (also der am Fahrrad...ihr versteht) und drückte mir einen Vorbau für einen Ahead Steuersatz in die Hand und meinte: "Kannst du den da ranbauen?"
Ich dachte, jo, das bekomm ich wohl hin, also runter zum Bike und so wie es aussieht hat es gar keinen Ahead Steuersatz. Man kann oben zwar so eine Kappe abschrauben, dann guckt man im Steuersatz auf so eine ins Rohr gedrückte Kralle. Es gibt keinerlei Verschraubung am Vorbau.
Es ist ein GT Bakcwoods (ich schätze 8 oder 9 Jahre alt vllt.)
Nu hat sie im Januar Geburtstag und ich wollte das Bike mal wieder ein wenig auf Vordermann bringen.
Neue Reifen, Bremsen, evtl. Schaltwerk und eben den Vorbau...
Habt ihr da ne irgendeine Idee?
Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könntet.
Habe mit so einem Vorbau noch nie was gemacht...

ne kralle aber keine schrauben am Vorbau...höööö
).