Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

ok, jetz sind wir schon zu 6t, der dominik-deluxe ist auch dabei, um 10h am hbf!

wer zieht alles lange hose an? ich hab kB der einziege zu sein, aber auch nicht mir den arsch, bzw die schenkel abzufrieren... nja, was mich nicht tötet, härtet mich :daumen:

greez, killauh1

killuah1 schrieb:
ok, jetz sind wir schon zu 6t, der dominik-deluxe ist auch dabei, um 10h am hbf!

wer zieht alles lange hose an? ich hab kB der einziege zu sein, aber auch nicht mir den arsch, bzw die schenkel abzufrieren... nja, was mich nicht tötet, härtet mich :daumen:

greez, killauh1

Zieh Dich einfach so an, wie es Dir am liebsten ist und pfeif darauf was die anderen tragen oder denken (:
Ich faher nicht mit, ich bin erst gerade zu Hause angekommen und habe etwas schwere Beine und kann nur verschwommen sehen.
Wünsche Euch aber viel Spaß.

Du wirst es nicht glauben, Fisch. Ich habe gestern doch tatsächlich ca 0,1l Weißwein getrunken.

Und habe mit Sabine Spitz und Anderen angestoßen (:

geile tour, auch wenn einer nicht erschienen ist und ein anderer sich am 2. berg abgekoppelt hat! das lustigste fand ich dass es ja eine " Vorbereitungs-Tour-Energy-Race" und von den 5 anwesenden war nur ich angemeldet :confused: nja, die anderen folgen noch (haben die jedenfalls gesagt)

also, wann steigt die nexte tour? bin wieder dabei!

greez, killuah1

drivingghost schrieb:
Ich faher nicht mit, ich bin erst gerade zu Hause angekommen und habe etwas schwere Beine und kann nur verschwommen sehen.

:rolleyes: 0:16.... laut meinem wecker war ich um 5:30 zuhause... habs aber auch nur verschwommen gesehen.... :D war heute trotzdem dabei, deine ausrede zieht also nicht!

@killuah: wie? vorher zum rennen anmelden? dann kann ich ja nicht mehr im letztem moment abspringen, so wie dieses wochenende st wendel.... :D

hädbänger schrieb:
:rolleyes: 0:16.... laut meinem wecker war ich um 5:30 zuhause... habs aber auch nur verschwommen gesehen.... :D war heute trotzdem dabei, deine ausrede zieht also nicht!
der bub ist doch gestern st.wendel marathon mitgefahren, ich glaub unter den umständen können wir ihm grad noch verzeihen :p

hädbänger schrieb:
@killuah: wie? vorher zum rennen anmelden? dann kann ich ja nicht mehr im letztem moment abspringen, so wie dieses wochenende st wendel.... :D

ja vorher anmelden
du musst net vorher bezahlen, wenn du halt dann nicht kommst, kommste net, musst auch nix blechen! also melde dich jetz an, ah, ne du fährst ja unter IBC team, dann isses mir auch egal...

greez, killuah1

sharky schrieb:
der bub ist doch gestern st.wendel marathon mitgefahren, ich glaub unter den umständen können wir ihm grad noch verzeihen :p

fehlinterpretation! ich wollte eigentlich mitfahren, hab mich dann aber um 5:00 morgens im bett liegend für weiterschlafen entschieden.... schande über mich!

Ja, Schande über Dich. Aber immerhin hast Du viel Geld gespart. Ich brauche nach dem Rennen eine neue Bremsscheibe vorne, neue Bremsbeläge vorne und hinten, neue Kette, neue Kassette, neue Schaltzüge und Schalthüllen.

drivingghost schrieb:
Ja, Schande über Dich. Aber immerhin hast Du viel Geld gespart. Ich brauche nach dem Rennen eine neue Bremsscheibe vorne, neue Bremsbeläge vorne und hinten, neue Kette, neue Kassette, neue Schaltzüge und Schalthüllen.

:eek: krass! was fährst du für zeiten, ist ja prima! platz 17! unglaublich, wäre froh, wenn ich mal halbwegs in diese bereiche vordringen könnte!

und material... klar , ist immer schön, wenn man sich bei so nem wetter durchquält, aber irgendwie macht es auch keinen sinn, danach für 300 euro das bike neu auszustatten... insofern war ich auch froh, nicht gestartet zu sein, diese mehrkosten machen auch nicht richtig laune.....

ybel1 schrieb:
Gut, wenn Ihr den Königstuhl in 20 min. pakt, könnt Ihr gerne aufn Kaffee vorbei kommen. Ihr seid dann auch eingeladen und ich beeindruckt! Ich packe den Königstuhl sicher nicht in 20 min. -> Also fahrt Ihr ohne mich.
ybel

http://www.koenigstuhlrekord.de/

*grins*

meine bestleistung bisher 26min, fand das aber noch nicht eintragswert.... zumal mich ganz oben noch n rr- fahrer locker überholt hat.... sollte das nochmal probieren.....

ihr habt eindeutig zu viel geld, der eine muss nachm rennen sien bike neu ausstatten, und der andere fährt 3 verschiedene bikes...
nja, gratulation zu der leistung, wenn ich schon sehe wir der hädbänger unterwegst ist und dann dich noch beneidet... :anbet: :anbet: also wartet nur ab bis ich soweit bin, dann saus ich euch weg *treum*

nja, am energy race wirds bestimmt auch lustig! apropos, gelich mal alle anmelden, unten "Team Falschfahrer"

greez, killuah1

War viel Glück mit dabei. Das Glück der guten Reifenwahl und das "Glück" dass fast alle Anderen mehr technische Probleme hatten als ich.
Normal eiere ich ziemlich hinten rum.

Die Königsstuhlseite gefällt mir. Klein aber fein. Aber wenn ich von hier erst mal die 42km bis HD fahre dann brauch ich ja gleich mal 5 min mehr da hoch. Also teste ich mich nicht. (;

edit: Nicht meine, die von Katrin

hädbänger schrieb:
... aber irgendwie macht es auch keinen sinn, danach für 300 euro das bike neu auszustatten...

Doch, wenn man es nicht macht, funktioniert das Rad bei der nächsten Ausfahrt nicht mehr so wie es sollte (;

(Ja, ich weiß was Du meinst. Aber irgend so ein Verrückter hat mich damals zum Mountainbiken gebracht und seither wird es ununterbrochen teurer mit diesem dämlichen Sport. Ich habe mich damit aber abgefunden. )

hädbänger schrieb:
http://www.koenigstuhlrekord.de/

*grins*

meine bestleistung bisher 26min, fand das aber noch nicht eintragswert.... zumal mich ganz oben noch n rr- fahrer locker überholt hat.... sollte das nochmal probieren.....

die sind doch mit rr gefahren, also mit mtb können wir uns 5 min gutschrieben :D aber wie gesagt, ehrlichkeit siegt, ich probier das mal wenn ich fit bin

greez, killuah1

ps: wie wärs, ein "Vorbereitungs Energy-Race ! "

killuah1 schrieb:
ihr habt eindeutig zu viel geld, der eine muss nachm rennen sien bike neu ausstatten, und der andere fährt 3 verschiedene bikes...

nicht wirklich..... prioritätenfrage..... das geld, was otto normalverbraucher für auto + eigentumswohung ausgibt investiere ich lieber in mein(e) bikes! bei mir im betrieb fahren sogar die lehrlinge n besseres auto als ich, aber mein 13 jahre alter golf bringt mich auch zuverlässig von a nach b und ist dazu spottbillig, warum da mehr ausgeben? und die zeit, was der durchschnittsdeutsche vor der glotze sitzt, bin ich halt im sattel!

ansonsten befürchte ich auch, dass du bald schneller sein wirst als ich.... wenn ich nochmal 16 wäre.... *träum* *grins*

@drivingghost: 42km sind doch ideal zum warmwerden! :D also bei marathons sind stunde 2 und 3 immer die stärksten bei mir!
ersatzteile... ich sollte mal zusammen rechnen, was ich dieses jahr alles schon an geld bei h+s liegen lassen habe.... davon hätte ich früher bestimmt monatelang leben können... sucht ....

hädbänger schrieb:
fehlinterpretation! ich wollte eigentlich mitfahren, hab mich dann aber um 5:00 morgens im bett liegend für weiterschlafen entschieden.... schande über mich!
fehlinterpretation deinerseits :aetsch: das war von mir die erklärung wieso ramin net dabei war!

@killuah
ich hab auch drei bikes im wohnzimmer stehen und plane grad nummer vier. die einen sagen ich hab einen an der waffel. aber ich liebe meinen sport und unterm strich gibt jeder sein geld für was aus das net zwingend notwendig ist. ich würd - im gegensatz zum hädbänger - die eigentumswohung / haus zwar hinter die bikes stellen da ne wohnung doch nachhaltiger ist, aber andere gehn drei mal im jahr in urlaub und wir kaufen uns eben bikes oder fahren lummelige autos :ka:

@ramin
hast das bild bekommen?

boooooooooh, die königstuhlseite sieht ja fast verewigungswert aus :cool:
also die steigung ist ja schon brontal. aber die 7km zum katzenbuckel mit etwas weniger HM schrubb ich in unter 19min hoch, da sollte doch was drin sein :rolleyes:

wann fahren wir? :D

Erst mal sorry, daß ich Sonntag nicht erschienen bin. Ich weiß nicht was ich mir eingefangen habe, aber so Kopfschmerzen hatte ich mein Lebtag noch nicht!

Also habe ich zu Hause gelegen und wehmütig an mein Fahrrad gedacht, daß eigentlich ganz gerne mit hoch wollte!

Alla. Das nächste Mal bin ich mit dabei - wenn ich mir nicht wieder irgendeine "Tropenkrankheit" oder so einfange.

jaja, jens, diese faulen ausreden, aber die tour war recht angenehm, die neuen trails spür ich immer noch in den handflächen! aber jetz dreh ich mal meine hausrunde über den stuhl :D , unter 16 min versteht sich ;) !

4. bike *träum* ich hab diese jahr vll 500€ für mein GANZES bike hingeblättert, und meine eltern piensen schon rum... aber in letzter liest man heir ziemlich viel was nicht hier reingehört, sprich spam.

also, wann geht die nexte tour, unser jens könnte mal eine tour diesmal planen ;)

greez, killuah1

so da bin ich

jetzt kann ich wieder halbwegs klar denken. hehe :D
so ein drecks wetter. wollt heut eigentlich fahrn gehn. aber nein. kalt und regen das is ned gut. dann bin cih morgen krank.
zum thema was andre leute für autos ausgeben investiere ihc in mein bike.
kann ich nur sagen :daumen: . ich hab viele hobbys aber das biken is mein intensivstes und da wird reininvestiert was das konto hergibt. ich rauche nicht. ich trinke nicht. zumindest nicht in dem sinn wie man trinken versteht. nehm sonst keine drogen. außer ramins hundekekse aber sonst. da bleibt schon geld über und das kommt ins bike.
jeand bock morgen fahren zu gehn wenns wetter passt ? so um 1 oder so am HBF in HD ?

ciao Lucas

PS: die site mim königsstuhl find ich quatsch.
1. is das nur STRASSE
2. gehts nicht bis oben hin sondern nur zur molkenkur.

wenn ihc stuhl fahr dann von HD GANZ UNTEN die serpentinen hoch bis hoch zum aussichtspunkt. und das is definitiv nicht in 20min zu schaffen mitm mtb. glaub ihc nich. ok mit nem 11kilo vielleicht. aber mit nem 15,4kilo bike ned. zumindest im moment noch ned.

So, ich werde dann gleich mal gemütlich nach HD rollen. Mit Chef und Chefin. Wer weiß, vielleicht wird ja heute der Rekord geknackt (;
Oder wir trinken einfach nur einen lecker Cappuccino und rollen zurück. Ich denke, darauf wird es hinauslaufen.

Zurück