Bax
Immer im roten Bereich
Haiflyer schrieb:2. gehts nicht bis oben hin sondern nur zur molkenkur.
Nee nee, das Ziel mit dem Wartehäuschen ist schon fast ganz oben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haiflyer schrieb:2. gehts nicht bis oben hin sondern nur zur molkenkur.
deiner jungend wegen sei dir die wissenslücke verziehenkilluah1 schrieb:Guck euch mal an wann der rekord aufgestellt wurde, damals war der stuhl wahrscheinlich noch flacher![]()
![]()
sharky schrieb:deiner jungend wegen sei dir die wissenslücke verziehen:
(ganz) früher war das teil noch höher, der erosion sei dank! aber ich glaub in den 15 jahren hat sich selbige nicht wesentlich bemerkbar gemacht![]()
drivingghost schrieb:Perfektes Wetter, düster, trocken, windig und nicht zu kalt. So macht es Spaß.
Hättste besser vorher mal alle Schrauben an deinem HAC4 lackiert! Dann wäre das sicher nicht passiert.drivingghost schrieb:War wohl noch nicht genug. Mein HAC4 hat auch seinen Geist aufgegeben.
hädbänger schrieb:falls jemand mitkommen möchte: mi soll es wärmer werden, aber auch etwas regen. ich wollte so gegen 17:30 ... 18h starten, erst mal mit hardtail, danach mit rr, dann wird aber schon licht nötig sein. falls mich jemand ziehen möchte / gezogen werden möchte: sagt bescheid!
killuah1 schrieb:wo willste starten?
Bax schrieb:Hättste besser vorher mal alle Schrauben an deinem HAC4 lackiert! Dann wäre das sicher nicht passiert.![]()
ybel1 schrieb:So, auch mal wieder hier! Also morgen früh ... sehr reizvoll, aber leider terminlich nicht möglich. Morgen 17:30 wäre möglich aber mich schreckt der Teil "auf Asphalt hochgerockt". Börks! Demzufolge versuche ich noch eine Konkurrenzveranstaltung ins Leben zu rufen: Wer hat Bock morgen so gegen Mittag/Nachmittag ne möglichst unasphaltige Runde zu drehen? Vorschlag: Start HD Hbf um 12:30 VHB.
ybel
Haiflyer schrieb:Micro dann fahren wir endlihc mal am WE im odenwald ja. 2 berge tour. ganz gemütlich zeig dir n paar schöne trails.
ob samstag oder sonntag is mir in dem fall ziemlich egal. soll an beiden tagen um die 20 grad und heiter sein. also perfekter herbsttag.
ciao Lucas