Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

das klären wir dann morgen... aber mir egal was für fully klassen, ich hab eh n ht^^
aber manche dien fully fahren, ein XC fully, die dann von DHer fertig gemcht werden haben ja 0 chance... und wie gesagt, ehrlichkeit siegt, du ex-DHer...

bergabdiskussion... :spinner: wie heisst es hier:

Re: Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

glaubt mir, dass rennen wird wie alle anderen bergauf gewonnen! also berge hoch quälen bis zum :kotz: , runter kommen se immer!

hab mich jetzt auch beim energy- race angemeldet, 1 runde, oder? :D
wegen 30km steig ich doch nicht in den sattel! :hüpf:

falls jemand morgen lust hat auf nen 3-4h- night- ride ab 17h schnell bei mir melden.....

also wer fährt samstag mit ? micro. alex ich ?
wüprd gern so um 12 spätestens in HD los. weil ich eben karten für ne party bekommen hab. sprich ich muss SPÄTESTENS um 7 DAHEIM SEIN. eher früher. wüßrd gern um 12 los. dann sind wir um 5 locker wieder in HD und ihc um 6 daheim.
wäre das ok für den rest ?

ciao Lucas

:lol: :lol: :lol:

freu mich auf heut mittag und auf samstag. also dirk wärs möglich schon früh loszufahren. also um 12 in HD ? wär klasse weil sonst hab ihc wieder voll die hetzte.

danke

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
:lol: :lol: :lol:

freu mich auf heut mittag und auf samstag. also dirk wärs möglich schon früh loszufahren. also um 12 in HD ? wär klasse weil sonst hab ihc wieder voll die hetzte.

danke

ciao Lucas

Also einigen wir uns auf 12:30 Uhr :lol: dann hat jeder 30 min hetzte ! Ich Morgens Du Abends ;)

Dann wäre ich um 11:30 - 11:45 bei Dir vor der Haustür !

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich bekomm glei nen aggres. warn heut fahren. und irgendwann aufm trail vom stein runter hats mir dann die nabe hinten zerschossen. die kette hing in die speichen und ich konnt ned mehr gscheid fahren geschweige denn rollen.
werd jetzt zu meim fahrad doc gehn und ma gucken wie die diagnose aussieht. killuah und alex sind jetzt allein noch den königsstuhl gefahren :mad: ich könnt so kotzen. scheiß japaner shimano rotz.
hoffe das bekommt mein doc bis samstag hin sonst kann ich leider nicht mitfahren

drückt mir die daumen

ciao Lucas

so also bike steht wieder daheim. doc meinte freilauf im sack. hab mir dann nen neuen mitgenommen. dran geschraubt. dick gefettet und jetzt läuft zumindest das rad wieder. nur mim umwerfer stimmt was ned schleift immernoch. rotze. wenns noch lang geht bau ich mir sram dran. keine lust mehr auf den japsen rotz

ciao Lucas

es ging alles perfekt bis heute. und durch die aktion hats natürlcih auch den umwerfer verbogen und bla. aber dafür hatte ihc heut keine nerven mehr.
sonst hätt ich entweder umwerfer oder sonst was genommen und an die wand geklatscht

Haiflyer schrieb:
also wer fährt samstag mit ? micro. alex ich ?

und kommt morgen noch jemand mit ?

Zeittechnisch haben Haiflyer und ich uns auf 12:30 bei Ihm zuhause geeinigt um mit dem Auto dann nach HD zufahren. Wo es losgehen soll in HD, weiß ich garnet :confused: hab ja meinen Guide dabei ! :D

Sonntag wird bei mir immer unwahrscheinlicher :heul:

Zurück