Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

prost. lass mir grad n schönes tannenzäpfle auf der zunge zergehn-
freu mich auf morgen. halb 1 bei mir ja dirk. cool

ciao Lucas

pS: bin seit 2 stunden wieder single falls jemand meine nummer will :D

@luggas
sauf net so viel sonst kommst du die berge garnimmer hoch :D :lol:

@ramin & eisenmann
wieso hab ich das gefühl daß ihr beide euch grad so richtig lieb habt??? :rolleyes:

ich seh schon wie das sonntag abgeht: ramin schmeißt FF beim fahren nen stein an den kopf, der fällt runter, aber bevor ramin über seinen kopf fahren kann schubst er ihn im fallen gegen nen odenwälder baum... :p

und ich werde VIELE bilder bekommen :hüpf:

sharky schrieb:
@luggas
sauf net so viel sonst kommst du die berge garnimmer hoch :D :lol:

@ramin & eisenmann
wieso hab ich das gefühl daß ihr beide euch grad so richtig lieb habt??? :rolleyes:

ich seh schon wie das sonntag abgeht: ramin schmeißt FF beim fahren nen stein an den kopf, der fällt runter, aber bevor ramin über seinen kopf fahren kann schubst er ihn im fallen gegen nen odenwälder baum... :p

und ich werde VIELE bilder bekommen :hüpf:

ich sauf nie viel. weis genau wo mein level is :D

und an die 2 verliebten. das is also scheinbar ramins masche jemanden "rumzukriegen" ahja. er schmeißt mit steinen. cool cool. hehe

noch 3 STUNDEN dann gehts los. juhu
und in 1ner woche is rennen.

ich seh schon wie das sonntag abgeht: ramin schmeißt FF beim fahren nen stein an den kopf, der fällt runter, aber bevor ramin über seinen kopf fahren kann schubst er ihn im fallen gegen nen odenwälder baum...

Nein, ich werde das viel kultivierter handhaben.
Also: Gleiche Ausgangslage "ramin schmeißt FF beim fahren nen stein an den kopf, der fällt runter" , aber bevor Ramin über seinen Kopf fahren kann, hat er eine Unterlassungsklage mit Androhung einer Strafanzeige am Hals (Einzug der Tatwaffe als Nebenfolge), daß ihm Hören und Sehen vergeht.
Deine Bilder kommen dann natürlich sehr gelegen. :lol:

Ja, wir ham uns ganz doll lieb. Aber nein, ich habe kein gemütliches Sofa.

Bin mal gespannt, ob wir morgen auch solch einen Nebel haben wie heute. Im Moment rettet er mich vor der Gartenarbeit.

Freu mich auf die Tour

Gruß Michael

photo

:daumen:

alles andre is leider zensiert für hier.

jmd am DI zeit`? so ggn 12.30 / 13.00 ne 2-berg tour? will paar neue trails kennenlernen, oder möchte jmd paar trails kennenlernen?

wäre sehr froh wenn paar mehr auftauchen würden... net immer zu 2t...

greez, killuah1

die woche is sport verbot. zumindest für mich. konnt mich heut für 2 stunden ausm bett bewegen. lag an zuviel sport die woche und zuviel suff.
bissel rumrollen auf der straße ok. aber vor samstag wird nix mehr gemacht

niemand am DI ggn 13:00 dabei? schade :heul: :heul:
nja, dann darf ich meine abfahrtszeit und route selber planen, trotzdem hätt ich jmd gerne dabei :love: also wenn sich niemand morgen bis 12:00 meldet ist die tour leider abgeblasen

trotzdem jederzeit per icq erreichbar: 275002295 :daumen:
letzte tour vorm energy race, die gelegenheit solltet ihr nutzen!

greez, killuah1

die woche sex verbot für alle. hab zwar morgen n date aber ich werd mich dran halten. hab die woche leider keine zeit mehr zum radeln. mittwoch und donnerstag is son kennenlern scheiß von der uni aus. und freitag mach ich locker.

Ciao Lucas

PS: hab mir heut die energyriegel vom aldi geholt. 5 stück 1,50euro oder so. schmecken akzeptabel

Haiflyer schrieb:
die woche sex verbot für alle.

ok, geht klar, seh ich ein, vollkommen in ordnung! :daumen: man könnte sich ja verletzen.... oder nen krampf holen....

ansonsten werde ich auch schauen, dass ich fr abend früh nach hause gehe (4h?) und nur 5-6 bier trinke, davor s-nest > halle > villa! :dope: :bier: :dope: son abend kann man sich nicht entgehen lassen! (gibts beim rennen eigentlich alkoholkontrollen? *grins*)

energyriegel? willst du unterwegs n picknick machen? das ding wird ja hoffentlich nach 1,5h vorbei sein, da ess ich nix!

@ killuah1: letzte tour vor dem race? mal meinen plan anschauen.... mi 17h : 2h kraft am berg, do 17h: 3h tour.... wer mitfahren möchte bei mir melden, start ist allerdings in leutershausen....

hehe bin single da is des auch ned so einfach. und ramadan feiern nur die dönertiere oder ? seh ich aus wie eins. sicher ned. :lol:
5-6 bier sind ok. werd nix trinken. letzte woche war zuviel.
ich ess ah nix auf dertour aber wollt ma so in den fred reinschmeißen das ich billige gute energyriegel gefunden hab. bzw der micro se gefunden hat und mir gesagt hat probier se.
jop. werd denk ich auch kein rucksack für die tour aufschnallen. ma schaun weis noch ned.
auf jeden fall zieh ich keine engen sachen an. muss doch die DHler dort vertreten :D und n bissel provoziern

hehe

ciao Lucas

killuah1 schrieb:
16:00 weißer stein <--- treffpunkt
trail tour
dabei:
dominik-deluxe
killuah1

zum abschluss ne runde über den stuhl, vielleicht

die jungen wilden wieder. tztztz. ihr kommt auch noch in das alter in dem ihr euch überlegt morgends überhaupt aus dem bett zu krabeln :D

ja, zumindestens enden wir nicht schon im studentenalter kaputt, versoffen, single, und mit "lustaufgarnix"! ;)
komm schon, bis 16:00 is noch zeit, wir treffen uns oben, bis dann!

so war heut in HD. hab meine fakultät gesucht bin aber ned fündig geworden :D morgen gehts los. wird schon schief gehn hoff ich. und wenn ned. donnerstag abend is kneipentour. spätestens da lern ihc dann meine mitmenschen kennen. :lol:
also bis samstag dann

ciao Lucas

Haiflyer schrieb:
so war heut in HD. hab meine fakultät gesucht bin aber ned fündig geworden :D morgen gehts los. wird schon schief gehn hoff ich. und wenn ned. donnerstag abend is kneipentour. spätestens da lern ihc dann meine mitmenschen kennen. :lol:
also bis samstag dann

ciao Lucas

und was hat das bitte mit diesem tread, bzw. thema, wenn überhaupt mit biken? :confused: :confused: :lol:

Zurück