Vorbereitungs Thread f. Energy-Race !

Haiflyer schrieb:
bin ich hier ned beim seniorenstift zur himmlischen wohlfahrt ? ach herjeminieee. da bin ihc ja ganz falsch. ich bin ganz verwirrt. schwester meine tabletten. schnell.
ich hab die befürchtung, daß es gegen deine krankheit leider kein medikament gibt :lol:

Gebt es zu! Ihr seid heute alle unterwegs gewesen. Ich ja auch und ich habe glaube ich noch nie so viele Radler getroffen wie heute! Wahnsinn, man sah den Wald vor lauter Rädern nicht mehr.
ybel

ja, ich war auch unterwegs! habs aber auch angekündigt.... hab aber niemand andes getroffen, liegt es vielleicht daran, dass ich im dunkeln unterwegs bin? :D

ansonsten: wetter wird geil, 19° und sonne! ich hab auch schon ne taktik ausgearbeitet: ich werde mich ans hinterrad von drivingghost hängen! naja, wird vielleicht 10 sekunden funktionieren, dann muss ich abreisen lassen und mir ne neue taktik überlegen.... :lol:

Hey Leute!!

Ich würde eventuel auch an diesem Rennen teilnehmen. Bin an diese Woche bei meiner Oma zu Besuch und vl. hätte ich die gelegenheit da mit zu fahren, wenn ich einen fahrer finde der mich hinbringt.

Naja, aber ist die Strecke auch was für Anfänger?? Fahre jetzt seit 4 Monaten und Trainiere schön Fleißig und würde mir eventuell mal die 20 km Strecke antun.

mfg Patrick

ohja, kannst fahren! sicher kein problem
wo wohnste, MA ode HD ?

20km fürn 4-Monate-MTBer is kein problem, 30km wären auch was!
du musst dich aber schon unter "Team Falschfahrer" anmelden wenn du mitfahren (im auto) willst!

also, bis SA, temakamarad!

greez, killuah1

Ja, das wäre dann mein ersten Rennen in meiner Geschichte.
Ich selber wohne dort nicht, da ich ja in Holland bin. Aber meine Oma wohnt da und da ich jetzt am Freitag eine Woche Herbstferien bekomme, meine Eltern und ich dann bei meiner Verwandschaft sind weil ...

Auf jedenfall bin ich am Samstag in Karlsdorf Neuthard und muss noch irgendwie meine Mutter dazu überreden mich da hin zu bringen ;)

Wie ist denn die Strecke? Ziemlich einfach oder doch sehr anspruchsvoll. Ich will nicht da hin kommen, mich dann zur 20 od 30 km Strecke anmelden und dann nicht ins ziel kommen :P
Zu meiner Verfassung ist zu sagen das ich ungefähr 3 Stunden auf 45km brauch bei 600 hm. Dann bin ich aber platt und gönn mir meistens nen tollen Feierabend :P

Also gut Ding

Patrick

Also so lange etwas Wasser von oben auf mich herabfällt in den nicht so dollen Duschen hatte ich eigentlich schon vor dort zu duschen. Aber das kann ja eigentlich jeder machen wie er will - obwohl, vielleicht sollten wir zu dem Fahrgemeinschafts-Thread noch den Duschgemeinschafts-Thread eröffnen.
ybel

genau dusch gemeinschaft thred :lol:
da schreibt dann jeder rein mit werm er gerne duschen möchte :lol: :aetsch: :spinner:
meinte das halt so weil ich vielleicht noch nen kumpel mitbringe, und nicht wissen wie wir was machen, wenn ihr alle daheim duscht und zwischen durch was futtert muss ich keine duschsachen mitnehmen.....
dominik

Die Zwei Thread´s müssen dann für den Rückweg kombiniert werden !

Damit die geduschten Biker zusammen in einem Auto sitzen und in die ungeduschen Biker in einem anderen ;)

Das Radfahren so kompliziert sein kann! Da macht man sich ja fast mehr sorgen um die intellektuelle und organisatorische als um die körperliche Leistungsfähigkeit :D
ybel

Das ist das, was bei mir nur in engen Grenzen vorhanden, aber prinzipiell für eine etwas flottere Fortbewegung auf muskelkraftbetriebenen Zweirädern zumindest nicht abträglich ist.
Erklärbär ybel

so kleines update von mir.
werd morgen wenn ihc nüchtern bin - weil heut abend is ersti kneipenabend in HD - die alten reifen draufschmeißen.
bin zwar grad dran ne krankheit auszubrüten. hab seit gestern halsweh und husten. hoff da kommt nix. bin schon kräftig am medi einwerfen.
also dann bis samstag.
wir fahren um 11. in MA los. sollten dann um 12 halb 1 doirt sein

ciao Lucas

PS: dirk das gaspedal is rechts gelle. so wie die kette :daumen:

@ sharky: Wir können im Rennen gar nicht so gut sein wie im drüber schreiben, da wir ja unsere Zeit nicht zum trainieren nutzen, sondern nur im abgedunkelten miefigen Zimmer sitzen und auf den Bildschirm starren. Daher geht es für uns in erster Linie darum, den ungewohnten Frischluftschock halbwegs bei Besinnung zu überstehen!
ybel

Haiflyer schrieb:
hehe bin single da is des auch ned so einfach. und ramadan feiern nur die dönertiere oder ? seh ich aus wie eins. sicher ned. :lol:

Hast Du ein Problem mit Ausländern?

hädbänger schrieb:
ich werde mich ans hinterrad von drivingghost hängen! naja, wird vielleicht 10 sekunden funktionieren, dann muss ich abreisen lassen und mir ne neue taktik überlegen....

Ich werde eh nur keuchend versuchen, nicht vom Rad zu fallen. Und so schnell wie viele hier meinen bin ich ganz sicher nicht. Würde mich nicht wundern wenn einige hier aus dem Thrad an mir vorbeihuschen.

@ Patrick: Das erste Rennen ist das Beste. Wenn Du halbtot ins Ziel fällst.

Wenn ich gegen Senioren und Senioren 2 fahren darf ist es kein Problem als Jungspund so weit vorne zu landen. Wenn man nur meine Altersklasse anschaut sieht es nicht mehr ganz so gewaltig aus. Und ausserdem waren die wirklich guten Fahrer auf den 110 km unterwegs. Hättest mal sehen müssen was bei den 60 km für Leute mitgefahren sind.
Noch besser allerdings auf den 30 km. Die Meisten auf den 30 km waren ausgestattet als wollten sie die 110 km fahren. Dick eingepackt in zig Zwiebelschalen, Trinkflaschen und Camelbak, .. das war lustig. Vermutlich für diese Leute dann das erste Rennen bei dem sie nicht wissen was nötig ist oder auch nicht.

Trotzdem Danke für die Glückwünsche.

Zurück