Vorgestellt! Neue SQlab Performance Line für 2020: Ergonomie trifft auf Cross Country!

Vollständige Seite anschauen…
Da die Griffe keine Endkappe haben, haben sie dann nun ein Loch eingestanzt...

Dann wirds im schlimmsten Fall sogar gefährlich. Lenkerstopfen gibts ja unter anderem, damit man sich nicht irgendwelche Körperteile bei einem ungünstigen Sturz durchbohrt. Abhilfe könnten auf Lenkermaß gebrachte Kunststoff-Endkappen unter den Griffen bringen.
 
Würde ich UNBEDINGT empfehlen. Als ich im UKH gearbeitet hab, hat sich eine 17-Jährige den Lenker in die Milz gebohrt. Sie hat den Hubschrauberflug aus Leogang nicht mehr bis zu uns geschafft...

Damit ist also nie und nimmer zu spaßen.
 
Bin von den SQLab Produkten überzeugt und finde preis/Leistung vollkommen i.O ! Am Pedelec fahre ich den 60X Carbon 16grad und am Enduro den 60X Wibmer Edt Lenker. Das Flexen ist sehr angenehm und die SQLab Carbon Lenker gehören zu den stabilsten weltweit auf dem Markt.
 
https://nsmb.com/articles/my-favourite-push-grips/
Ich werfe mal die sqlab 711(r) ins rennen. Ich fahre die r version, also ohne lock on. Sind super bequem und gibt es in verschiedenen größen für 20€ das paar. Habe sie an zwei rädern und einmal noch verpackt im ersatzteil regal

 
Sagt mal , wenn ich mir eine SQlab Lenker kaufen möchte mit backsweep , wie weiß ich wieviel grad ich brauche ?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen