vorher-nachher effekt ?

BigM schrieb:
den sattel hab ich normalerweise ziemlich weit unten.
ich glaub mein vater ist vor dem foto mal testweise gefahren und hat den sattel hoch gemacht.

hab mir auch schonmal überlegt, die schaltung wegzulassen, allerdings ists bei uns ziemlich hügelig, und da ist man für jeden weiteren gang dankbar.

Hab ich auch zuerst gedacht, aber mittlerweile bin ich froh mehr Platz am Lenker zu haben! AUßerdem hab ich die beiden anderen Blätter doch eigentlich nicht so gebraucht, wie ich vorher angenommen habe.

vorher:
22029IMAG0035-med.JPG

nachher:
22029coilerdoppel11-med.JPG

so, kein MTB oder so'n Gedöns - das Bike meiner Freundin:

direkt von Ebay (vorher):
Paulas_Cruiser.jpg

*flex* *säg* *brutzel* *flex* *spachtel* *schleif* *lackier* *bastel*

nachher:
manip_IMG_0028.jpg

Pilatus schrieb:
Sehr geil!!
:daumen:
wie lang sind denn bitte die neuen Kurbeln?

... im Grunde viel zu kurz. ;) ... öhm - keine Ahnung. Die bent fork zieht das Bike so derbe runter, daß ich einfach die kürzesten genommen habe, die ich finden konnte -> Kinderkurbeln. Leider hat der Rahmen 'nen Euro-BB-Lager, sonst hätte man ja noch viel mehr preiswerte Auswahl an kurzen Kurbeln und vor allem viel schöneren Kettenblättern. Fahren lässt es sich dank 3-Gang-Nabenschaltung trotz der kurzen Kurbeln ganz gut.

Aufbau: DH-Orientiert:
PB130037.JPG

Trialorientiert: (leider schon mit kurzem Vorbau)
PA130015.JPG

Bikeparkorientiert ;)
P8220006.JPG

Es hat sich einiges getan - Auch wenn man nicht viel merkt...
Die Laufräder haben sich beiden Bildern mindestens 3x pro Bild geändert...(CK leider verkauft :heul: ),Kurbeln und Bremsen wechselten sich auch durch - War nie zufrieden.Steuersätze hab ich inzwischen schon 4 durch...usw.
im Groben und Ganzen war ich aber ganz zufrieden mit der Konfiguration,vor allem mit Rahmen+Gabel Kombination.
Ist jetzt die 4. Saisson,und hält immernoch hamma :daumen:

chic, chic! Ich würd' versuchen, das Gold der Gabel irgendwo am Rahmen nochmal auftauchen zu lassen - nu so für die Optik. Vllt. die Sattelstütze & -klemme? ... nur so'ne Idee. ;)

LG. Basti

5850Corns_Big_Hit2.jpg

pbpic330280.jpg

pbpic357166.jpg

pbpic385925.jpg

pbpic508150.jpg

demnächst müssen noch parts ausgetauscht werden

Sattel (evtl. El Norte)
Stütze (evtl. Diabolus)
Vorbau (noch keine ahnung ;))
Kurbel (Saint oder Diabolus)

Greetz

croissant schrieb:
VORHER:
http://www.bindestrich.org/temp/knutschkugel/davör.jgp[IMG]

[b]NACHHER:[/b]
[img]http://www.bindestrich.org/temp/knutschkugel/spötär.jgp[img]

cheers
crossie :D[/QUOTE]

Wo is da was anders? Ok der Corsa steht ein wenig anders aber sonst fällt mir nichts auf.

Zurück