Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ach mädels....

ich sauf mir nur grad schon einen an für morgen...

und ja, ich liebe französisch! ****** **** *******

Original geschrieben von dirtjumpbastian
hehe alle fahrn hobby nur ich lizenz find ich voll gut da sind ned so viele bei mir dabei.fahr samstags nach der schule weg bin dann ca. um 2,30 uhr dort

wie schule ? am samstag ? wo bitte lebst du denn ?
isch tuen morgen schon fahren gehen, weisst du kollege. bring ich meine killerfahrrad.

aber is schon ok sehen uns in ilmenau auch wenn wir aussehen wie die sau.

ich auch meinen tuen .

so wegen wiedererkennungswert meinerseits und so. das muesste man den wiedererkennen zum ibc treffen in ilmenau, wenn wir eh mal alle da sind.

Anhänge

• xm1.jpg
    xm1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 108
Original geschrieben von bodo bagger
so wegen wiedererkennungswert meinerseits und so. das muesste man den wiedererkennen zum ibc treffen in ilmenau, wenn wir eh mal alle da sind.

wenn wir alle ibc-t-shirts hätten wäre es nicht so ein prob. ich hab eins...vielleicht zieh ichs mal an :)

wie wärs wenn einer vom ibc team ne flagge oder sowas bastelt, die wird dann irgendwo aufgestellt und alle ibcler können sich da treffen (also vorrausgesetzt es existiert sowas wie ne ibc-fahne)...

mfg luniz

was isn das fürn komisches rad.. das funzt??? i bin auf einem 3/4 last bikes :)

Nette Idee, aber ob das jemand umsetzt...:confused:

Aktuelle Wetterdaten von Ilmenau gibts HIER & HIER

Seid auf alles gefasst, denn: Ilmenau - immergrau! :cool:

Original geschrieben von freaki
was isn das fürn komisches rad.. das funzt??? i bin auf einem 3/4 last bikes :)

glaub mir es funzt. ist alles erprobt im stillen und nun erster renneinsatz.

Seid auf alles gefasst, denn: Ilmenau - immergrau!

weiss net

wetter.de sagt alles wird gut , zumindest am samstag, sonntag solls schon wieder pissen.

mir fällt dazu nur ein

ilmenau - siehst aus wie sau
aber die ibc fahne ist ja groß genug

wetter schaut ja schon besser aus ... immerhin kein dauerregen mehr angesagt :-)
der nordbayerische wetterbericht ist ganz gut ... ich hoff mal ihr esst da drüben schön brav alles auf zum rennen :D das das mitm wetter funzt

wenn irgendwo ein quietschender schrotthaufen fährt mit OLB EMan auf der gabel bin ich das
ibc shirt hab ich aber zieh ich nicht an ;)

Also seit Montag ist es hier so, dass es mal ganz heftig schifft, dann ist blauer Himmel, dann schiffts wieder usw...
so wird es sicher auch am wochenende.

Original geschrieben von chranz
Also seit Montag ist es hier so, dass es mal ganz heftig schifft, dann ist blauer Himmel, dann schiffts wieder usw...
so wird es sicher auch am wochenende.

na dann rutschen wir halt den berg runter und basta. wäre ja nicht das erste mal, dass es schifft.

ich hab jetzt meinen teller aufgegessen.
alles wird gut, ihr werdet sehen.

naja hoffen wir mal nicht das schlimmste :rolleyes:

so sah mein bike nach sonntag am geisskopf aus :-)

Anhänge

• bike1.jpg
    bike1.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 92
ich hab auch alles aufgefuttert also an mir liegts nicht :lol: mudreifen sind auch dabei also kanns losgehen.. nur bei dauerregen zelten wird ein wenig stressig ;)

wir fahren freitag morgen los...
erkennen werdet ihr mich an meinem hässlichen castor mit DJ 1 und DH-Racer aufkleber...und schwarzen haaren :lol:

ich denk ma wir pennen wieder da neben dem zonenschein team wagen ;)

nehm übrigens vielleicht meine kleine yamaha mit *lol* :D :lol:

zum thema räder.
habt ihr kein auto dabei.darin anketten fertig.
punkt 2. wetter. mir wollte irgendjemand erzählen, das es angeblich noch sonne geben soll.hoho.
punkt 3. diese mopedläden namens polo haben für 5 euro so super wasserdichte präseranzüge. lohnt sich aufjedenfall.
hehe. ich fahr heute abend schon.....

Original geschrieben von jhyxdfhufd
ma ne frage, wie macht ihr das mit n bike ? beim zelten is es ja net grad so richtig sicher!

unsere bikes kommen ins auto. das schließen wir dann ab. wer das auto mit den bikes klaut, der hats dann auch verdient. :D
äh, das war jetzt keine aufforderung...:lol:

ach. außerdem sind die herren aus dem ruhrpott dafür bekannt, das wenn sie beklaut werden, sie sehr sehr böse werden.
ach grad bei wetter.de geschaut. es sieht nicht mehr so schlecht aus...

Zurück