Vorreden/Auswertung Ilmenau 2003 - Absolute Abfahrt

?

• Ja

Stimmen: 22 84,6%
  • Nein

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von OLB EMan
nen normalsterblicher kommt auch nicht auf die idee das zu machen ;)

:D naja, der sprung is net schlimmer als die steine o.ä. aber die landung bzw. danach... das is das größere prob... außerdem mußte im rennlauf erstmal da noch die kraft dafür haben :D

Rennen war supergeil.
Wetter auch :-)

Shuttel, ..... besser gehts nicht, naja okay die streckenposten könnten sich ein wenig mehr engagieren, aber ich mein was will man von freiwillig helfenden kleinen 14jährigen mädchen erwarten.

Mit meiner Zeit von 2.38 bin ich auch zufrieden, vorallem weil ich grad 9wochen absoliute trainigspause hatte !

seh ich genauso wie christoph.
Der Sprung über die Hölzer ist nicht das Problem.
Das zum Stehen kommen danach is das Problem, weil da gleich noch ein Drop und direkt danach ne enge Kurve kommt. Alles sehr steinig.
Deshalb hab ich den auch gelassen.

da, bild:

2. von links bin ich (hrhr von hinten), ganz rechts is sunny-dh

dh_ilm031.jpg

sorry shuft, aber was anderes hab ich bis jetzt auch ned gefunden, vielleicht sollte man sich mal beio dem bilderservice melden und denen sagen, dass ihr programmierer von php keine ahnung zu haben scheint.... das is nämlich ein fehler

hm, na das problem is, dass die links/verzeichnisverweise schon stehen, aber keine dateien vorhanden sind

evtl haben die erstmal das gerüst erstellt

hoffentlich machen die mal schnell

Habt ihr denn die Zettel nicht gesehen :confused:
Stand doch überall drauf, dass sie ab DIENSTAG online sind.
Also nicht beschweren, wenn sie MONTAG noch nicht drauf sind ;)

Schönen Abend noch! :D

ääääh, bevor ichs vergess: danke an freaki, shuft, grabstein, eman, schalom und weiss ned wen noch alles fürs auto-anschieben, ich hab wohl doch etwas zu lange musik gemacht...

Original geschrieben von mel
war das hier das heftigste? waren die steine als landefläche da?
dh_ilm044.jpg

Also der Lukas auf dem Bild ist nicht über die Steine gesprungen. Aber es war schon so mit das heftigste, weil es halt keine wirkliche landung gab... ging also auch tierisch auf's Material.

Tom_Siegen hat sich auch wohl mal hals über kopf in Sunny verknallt :lol: , gab da echt nen nettes Gespräch über sunnys Meerschweinezucht :D

juhuuuu hab noch eins von mir gefunden, etwas besser als das andere...

IMG08251.jpg

Zurück