Vorstellung des neuen Orga-Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da es ja ein neues Team gibt, welches nun das Racing Team betreut, denke ich wäre es gut wenn wir uns mal vorstellen. Ich mache dann auch mal direkt den Anfang.
Mein Name ist Stefan Rosengarten und studiere zur Zeit in Recklinghausen molekulare Biologie.
Mein Aufgabengebiet fürs Team ist der Shop und was damit zusammenhängt.
Kontakt könnte ihr mit mir aufnehmen, in dem ihr mir eine Mail an [email protected] schickt.

Ein Bild gibt es natürlich auch noch.

me2.jpg

Dann mach ich das gerne auch noch offiziell:

Meine Position nennt sich offiziell Sportreferent im DIMB und entspricht so ner Kombination aus Race Team - Chef und Kontaktperson zwischen Race Team und DIMB-Vorstand.

Mit blue, Silent und M.E.C.Hammer zusammen werde ich also die Interessen des Race Teams vertreten und die Aufgaben koordinieren.

Bin Dipl.-Kaufmann und momentan auf Jobsuche, aber mit der Hoffnung, dass dieses Kapitel noch im Laufe der Woche zu Ende ist *toi, toi, toi*

Bikemässig bin ich regelmässig auf den Marathon-Langstrecken unterwegs, mit gelegentlichen Ausflügen auf Uphills oder CC-Rennen.

Erreichen könnt ihr mich unter [email protected]

Hier noch ein Pic
Riva_2004_IBC_WB.jpg

hoppala.... fast übersehen, unseren aushängekasten. na, dann pinn ich mich hier auch mal ran.

im quadrat des race-team-orga-teams treib ich mich aktuell vorwiegend in der ecke 24-stunden-münchen rum. dabei, daneben, davor und danach interessiere ich fleissig :blah: radelnde menschen für die dimb und das team und bin natürlich gern ansprechpartnerin, auskunftsdame, jammerkasten und am liebsten ideensammlerin bei frauenspezifischen themen innerhalb des race-teams.

unterbrechen lasse ich mich hierbei ungern von meinem 8- bis 10-stündigen job in einer wirtschaftskanzlei und gern von dem ein oder anderen ausflug an den lago.

altersmäßig fall ich in den bereich alte schachtel. böse zungen behaupten, was da so klappere beim radeln, sei nicht mein bike, sondern meine ollen knochen. damit das aufsammeln derselben nicht so lange dauert nach einem rennen, beschränke ich mich auf einsätze bei 24-stunden-events und kurz- bis mittelstrecken bei maras...

wer mich erreichen möchte, tut dies unter [email protected]

damit ihr wißt, mit wem ihr da sprecht:

2037424-h-muc_2.jpg

let´s go! :daumen:

Na dann fehl ja noch ich ;)

Also ich bin ebenfalls eine derjenigen die im Quadrat fürs Team arbeiten.
Dieses Jahr organisiere ich das Teamevent und diene ebenfalls als Kontaktperson zwischen Team und DIMB.
Zusätzlich betreue ich die Teamhomepage.

Für die DIMB leite ich noch die IG Rhein/Ruhr und organisiere diverse Biketreffs und Touren im Ruhrgebiet, aus dessen Norden ich komme.

Wenn ich mal nicht fürs Team arbeite oder für die DIMB, bin ich auch beruflich mit dem Bike als Zusteller bei der Post unterwegs.
Falls dann noch Zeit ist trainiere ich für die 24 h in Duisburg.

Kontakt zu mir: [email protected]

Ich.JPG

So richtig zähle ich mich zwar nicht zum Orga-Team, aber ich bin zur Zeit Sprecher der DH-Fraktion. In erster Linie sorge ich für den Kommunikationsfluß zwischen Orga-Team und den DH-Fahrern, soweit diese mir bekannt sind, und natürlich umgekehrt.

Beruflich bin ich im Referendariat fürs Lehramt, was so viel bedeutet, dass man eigentlich keine Zeit zum Radfahren hat .... und noch Vater von zwei Töchtern.

Ich hoffe stark, dass es dieses Jahr besser mit dem Team läuft als letztes Jahr, aber zusammen dürfte das zu machen sein.

Gruß, Thomas

Anhänge

• IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück