D
Deleted138492
Guest
HS ist zweifach...
Dass das ein Druckfehler ist, wusste ich nicht. Dann ist das ja geklärt
.
Dass das ein Druckfehler ist, wusste ich nicht. Dann ist das ja geklärt
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
)))))))))))))))))))))))))

. Boxxer wippt auch nicht. Übersetzungsspanne mit HS (22 Zähne) und 34er Kassette absolut ausreichend. Ich bin wirklich begeistert!!

so muss ich warten warten.........
Dem Cannondale Moto unseres Guides bin ich nur net nachgekommen, weil der Matze einfach fährt wie Sau ;-)
heute kam endlich nach nochmaliger Nachfrage bei Votec die erlösung 
Dosierbarkeit (nach etwas Eingewöhnungszeit) auch top und Standfestigkeit überhaupt kein Thema
Völlig egal ob oben am Altissimo oder dann nach 10km Abfahrt 2000hm tiefer in Nago,die Dinger ziehen einfach immer gleich u. lassen sich durch nix aus der Ruhe bringen,so solls sein!
So schön handlich u. trotzdem diese Laufruhe in verblockten Sachen,einfach geil!! Bin zwar den 601 erst beim dritten Mal komplett fehlerfrei gefahren,aber da hat eben der Reiter geschwächelt,nicht das Roß 

,liebe dein Bike und es wird dich auch lieben und immer sicher Heim bringen...
dauern würde ab Bestellungseingang.Ausserdem wurde ihm förmlich warm ums Herz als ich den Namen V.FR ausprach.Mit dem Ding werden die nicht den grossen Reibach machen und trotzdem ist dieses Rad wohl das Aushängeschild für Votec.Herr Rose sagte zu mir das es 3-4Wochendauern würde ab Bestellungseingang.

.Gottseidank sind Eisdielen nicht mein Ding.