Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Genauso wie das 1.1er aufn Bild ne Kefü hat. Gibt´s aber nicht.... Leut verarscht.
...für meinen Einsatzzweck (tourentauglicher agiler Freerider mit guten Downhillqualitäten) gibt es meines Wissens nicht viele brauchbare Alternativen am Markt...
Mal ein anderes Thema zum V.SX:
Ich habe bei meinem Service Festgestellt, dass die Schraube der unteren Dämpferaufnahme verbogen ist. Ich habe lange gesucht, um eine sehr Zugfeste Schraube zu finden. Endlich habe ich eine gefunden. Diese ist schwarz. Deshalb habe ich farblich passend dazu die obere Dämpferschraube mitbestellt.
Die Schrauben haben folgende Eigenschaften:
Korrosions-Beständigkeit und Rostschutz lassen zwar zu wünschen übrig, sollten sich aber mit Loctite und Fett in den Griff kriegen lassen.
Warum schreibe ich euch das? Ich tippe mal, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Sollte also wer einen Satz (1x ober und 1x untere Dämpferschraube) wollen, dann schreibt mir doch einfach eine PN.
--> zum Beispiel hier:
update: hab eben gerade auf der homepage geschaut - die "shop"-verlinkung ist geschichte! tja... nix mehr mit nach FFM düsen und bei Mike vorbei schauen-- Da bin ich mal gespannt wann der KUNDE darüber aufgeklärt wird
und ob das überhaupt geschieht???
ich kann grad meinen augen nicht glauben... das V.FR kostet als 1.1er jetzt satte 2899 EURO das ist doch die Leut verarscht!
Das 1.4er kostet ... sage und schreibe 4.499 URO!!!
Aber gudd letztes Jahr Anfang Januar war es das gleiche!