Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Florent!
Das VX hat aber in Serie 24/38. Daher überlege ich den Wechsel auf 22/38. Es geht mir um bergauf.
Ööhm...jaGibt es überhaupt Shimnao-kompatible 22er-Blätter?
Hallo ihr beiden,
Möchte mir das VX Elite kaufen. Habe eine 92 cm Schrittlänge und bin 192cm groß. Was würdet ihr empfehlen? L oder XL
Hallo ihr beiden,
Möchte mir das VX Elite kaufen. Habe eine 92 cm Schrittlänge und bin 192cm groß. Was würdet ihr empfehlen? L oder XL
Votec war glaube ich keines dabei. Ich wollte auch nur deinen Beitrag unterstreichen, dass taugliche 29er und taugliche Trails unbedingt ein Paar Schuhe sind.![]()
Servus zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Trailbike und irgendwie treibt es mich immer wieder vom Hölzchen aufs Stöckchen. Ich komme leider nicht so richtig weiter und jetzt bin ich wieder beim Votec VX angelangt (nachdem ich bei Cube/Canyon und co. geschnüffelt habe). Interessiert bin ich an einem VX Pro, da das Modell in meinen Augen das beste Preis-Leistungsverhältnis bietet und ich das Design vom VX einfach überragend finden. Einzig die Gabel (RS Revelation) ist irgendwie nicht das, was ich mir vorstelle. Deswegen eine kurze Frage an euch. Macht es Sinn das Bike auf eine 140er oder sogar 150er RS Pike umzubauen? Was wäre der Vor- bzw. Nachteil bei der 150er? Danke im Voraus für eine Einschätzung und ein paar Tips![]()
Danke für eure Feedback. Würde dann wohl eher zur 150er tendieren. Federweg hat man nie genug.
Das habe ich jetzt am WE lernen dürfen. Ich hatte das Vergnügen mit Joe Barnes zu fahren. Krasser Typ!
Selbst mit Sidecage: kriegst du die Flasche (0,7?) da noch ohne Zange raus?
Sicher machbar. Absolut. Da braucht es kein Theorem, die praktische Erfahrung zeigt es. Oder übersehe ich etwas...Produkthaftung eventuell?
Hier der O-Ton der Votec Homepage. Da sind 150 mm freigegeben:
"Kann ich in dem Rahmen auch eine 150mm Gabel einbauen?
Es ist möglich in den Rahmen eine 150mm Gabel einzubauen, es ist nur zu bedenken, dass dadurch das Innenlager etwas höher kommt und der Lenkwinkel flacher wird."
Deswegen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die Garantie von 10 Jahren weiterhin bestehen bleibt.