guuuude schrieb:
Unfähiger Laden, Scheiss Führung, schlecht Ingeneure, Schlechtes Produkt (Rahmenbrüche) und zu aller letzt noch nicht mal Service............
Ach wie schade das du Super Inovative Firma Pleite bist
R.I.P. Votec
Jetzt muss ich wohl doch mal meinen Senf dazugeben.
Zum einen ist es eine absolute Frechheit so etwas zu schreiben, wenn man noch nicht einmal weiß wieso, weshalb und warum VOTEC erneut Insolvenz anmelden musste.
VOTEC wurde m.E. als sinkendes Schiff an Herrn Kolb (jetziger Geschäftsführer) übergeben. Er sowie Herr Bauerndistel (VK-Leiter) haben bis zur letzten Minute für Ihre Kunden gekämpft....ich bin z.B. einer der Kunden der einen Rahmenbruch am NC1 erlitten hat !
Des Weiteren würde an Deiner Stelle das Urteil "Schlechte Ingenieure" mal wieder ganz flott zurücknehmen.
Den Jan Talavasek, Entwickler des NC1 und des V8 ist mittlerweile (Weil er ja ein so schlechter Ingenieur ist

bei Specialized in Kalifornien, was quasi mit einem Karrieresprung von Maserati zu Ferrari vergleichen ist.
Natürlich war ich auch absolut verärgert, daß an meinem schönen VOTEC ein Haarriss zum Vorschein kam. Des Weiteren bin ich auch nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Mein bester Bikekumpel hatte 2x innerhalb von 4 Wochen an der gleichen Stelle einen Haarriss....den letzten vor gut einer Woche auf der letzten Trans Alp Etappe...Gott sei Dank nicht auf der Ersten.
Ich habe trotz angehender Insolvenz noch einen neuen NC1 Rahmen erhalten und bedanke mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Kolb, Herrn Bauerndistel und Herrn Seiler für den ausgezeichneten Service und Einsatz.
Die jetzige Führungsmannschaft kann nun wirklich nichts dafür, daß die ehemalige Führungscrew das Schiff zum Untergang getrieben hat.
Und nun so über VOTEC herzuziehen ist das allerletzte und Bedarf keiner weiteren Diskussion !
Ich wünsche Herrn Kolb & Co., daß der dringend notwendige Sponsor gefunden wird um das Ruder nochmals herumzureissen !
Beste Grüße
cyclemax