Genau! Hier soll es doch ("nebenbei" ... oder war es doch "hauptsächlich"?!) um das Thema "VOTEC - wie gehts weiter?" gehen - oder?
Was mich schon ein bißchen, außer der Homepage, die immer noch nicht richtig online ist, interessiert, ist die Tatsache, daß mittlerweile sogar in eBay ein alter Fahrrad-/Messeständer verhökert wird...
http://cgi.ebay.de/Votec-Fahrradsta...2QQihZ010QQcategoryZ85771QQrdZ1QQcmdZViewItem
...und daß der Artikelstandort Freudenberg, Deutschland ist, könnte ja ein paar Rückschlüsse zulassen. Aber ich will hier keine Gerüchte verbreiten.
Das inzwischen stattfindende "Massensterben", der einst in der Fachpresse so hoch gelobten VOTEC-Mountainbikes/-Rahmen, stimmt mich natürlich als Besitzer eines 2005er M6 Enduro nicht besonders glücklich. Vor allem nicht die Erläuterungen, die curse81 am 15.06.2007 hier verfaßt hat. Kann man nur hoffen, daß man von solchen, massiv fehlerhaften - um nicht zu sagen fahrlässigen - Produktionsserien verschont bleibt!!!
Nochmal zur Homepage und zu VOTEC selbst: Weiß denn einer wirklich was konkret Neues?
VOTEC_M6