VP Free

Alpha_1

O_o
HI,

Hab vor mir ein vp free zuzulegen, weis allerdings noch nicht in welcher farbe...... :heul:

also hätt vieleicht jemand ein bild in slate anodiesiert? (soll das grau sein?) b.z.w welche farbe hatte/hatt das vp free auf der eurobike und im sc katalog 05? (silber?)

mfg Alpha

Anzeige

Re: VP Free
Slate (engl. = Schiefer) - sollte also (dunkel)grau sein. Würd ich aber auch mal gerne sehen!

Ja, das auf der Eurobike war silber.

randy spangler fährt das VP-Free in Slate, ich find nur im moment kein gescheites bild.

nur die hier:
bikesoul-105.jpg

P1010093_Gr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Du meinst das "TRANSRED"??.Also mir sagte man das es ca4700gramm wiegt.Glaub aber deutlich weniger-Gerade mit 5th element/titanfeder und eloxiert anstatt Pulver.

Ps: @SantaCruiser-mein V10 ist so gut wie bestellt (USA,weiss aba noch ned welche Farbe,tendiere auf transred,oder schwarz eloxiert.. :love:),ohja...dazu noch goldene Hope naben :love:

GRuss rafael

also ich hab jetzt mal ne angabe gefunden. von 2550gr. zu 100% ohne dämpfer, aber auch das kann ja schon fast nicht stimmen oder? OK mail grad gekommen. *huch so schnell* 4400gr mit dämpfer

guck mal in meiner galerie da gibts meines zu bestaunen in orange anodisierd, zum gweichd, mid fox dhx 5.0 und rahmen: ca, 4300-4400, mit nabe und hintere achse, knape 4700. ich würde zwar eher den fox nehmen, wegen ersatzteilen und so, und das gewicht ist etwa gleich, ich empfehle dir grösse m oder l, die sehen obtisch besser aus als s

auf den bildern erkennt man wirklich net viel, sieht alles aus wie schwarz :(
wär klasse, wenn noch jemand bessere bilder von nem vp-free in silber/slate hat!

ahja weis zufällig einer welche farbe das vp vom Tyler"super-T" hat?
und gibts nen unterschied zwischen dem 04 und 05 modell?

@habasch: Fein fein der Hobel. Woher hast du es? Eigenimport aus USA? Weil meiner bescheidenen Rechnung nach wäre das incl. Versand und Steuern/Zoll beim jetzigen Dollarkurs noch +-700 Eusen billiger.Aber greif mal einem nackten Mann in die Tasche.....

wenn man sich das bike von bekannten in den usa kaufen lässt und die es dann als "weihnachtspacket" verschicken, also als ein geschenk von denen, muß man dann trotzdem zoll und blabla zahlen? mehr wert steuer usw??

naja, habs aus der schweiz, da kan ich euch eins für ca. 3100 franken besorgen mid dämpfer, das sind ca: 2000euronen( gepulverd) und für etwa 2080 (anodisierd). mid fox dhx 5.0 oder 5 elemend. was kosten die dan in deutschland bei euch? naja, ich werde jetzt co-gesponsord, von meinem dealer, hab auf alles 30 prozend gekrichd...

Laut Bikeworkshop ab 2399 Euro. Und bei Speedgoat.com in the JU ASS EEH nur $1750.Plus Versand $50 Sind laut Yahoo Währungsrechner 1400 Euro beim derzeitigen Kurs. Dazu käme noch Zoll und Mehrwertsteuer insgesamt nochmal 20%. Macht laut meiner Rechnung (Milchmädchen) insgesamt knapp 1700 Euro :eek: . Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen..... :(

@speedR

ich glaub nicht das das "slate" ist, es sieht doch sehr anderst aus als auf den anderen pics (obwhol man net viel erkennt)......

bilder vom vp in tansblue hab ich auch, musst mal hier im forum suchen!
sieht schon auch geil aus, nur naja ich weis net ...... is so "bunt" :D

@speedR hast noch mehr bilder von dem vp free?

Zurück