WAHHH WAS IST DENN HIER LOS

Hausmeister

Just Ride
An alle Mods und Leute die hier Ahnung haben....was taucht hier im Forum für ein Gedudel auf..z.B. wenn ich den Mitmachen Photostory Thread öffne....oder von Zeit zu Zeit auch in diesem Überforum hier.
Dann dudelt mir so komische Musik entgegen und ich habe nicht irgendwelche andern Seiten geöffnet...und auch nicht Winamp.

das ist die aufdringliche Werbung oben rechts im fenster - das gedudel was du hörst is ein Las Ketchup Klingelton fürs Händy :heul: manmanman - die werbung wird auch immer aufdringlicher .... aber solange es IBC gibt komm ich damit klar :)

hab ich auch als nervend empfunden :rolleyes:
is nich wie diese seat werbung woman drüber fahren muss um was zu hören, sondern sie dudelt einfach so... echt penetrant...

ob nicht mal wer vodafone verklagen kann?

also hier hör ich nüüüüüx. gornüx. in kazaa nervts abartig. scheiss seat.

würd ich mir eh nie kaufen (meine pers. meinung ;) )

greetz
crossie

Original geschrieben von Hausmeister
An alle Mods und Leute die hier Ahnung haben....was taucht hier im Forum für ein Gedudel auf..z.B. wenn ich den Mitmachen Photostory Thread öffne....oder von Zeit zu Zeit auch in diesem Überforum hier.
Dann dudelt mir so komische Musik entgegen und ich habe nicht irgendwelche andern Seiten geöffnet...und auch nicht Winamp.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, aber ich hab das selbe gedacht und bin fast augeflippt!! :D :D :D :D :D

Öhm bei mir kommt weder ne Werbung noch Gedüdel aber vielleicht fängt das meine Firewall an, die blockt glaube ich von selbst popups obwohl ichs ausgestellt habe.

Wem es nicht gefaellt, der kann einfach das crappige Flash-Plugin deaktivieren...

Gruesse, Marcus

Zurück