Wahl zur Glühweintour

Wo soll die Glühweintour 2005 starten:

  • Haslach im Kinzigtal

    Stimmen: 12 36,4%
  • Forbach im Murgtal (Buscame Mucho)

    Stimmen: 10 30,3%
  • irgendwo in der Pfalz

    Stimmen: 11 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

fez

Ritter der Schwafelrunde
Registriert
26. Juni 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Durlacco
Sehr geehrte Northernlights, sehr geehrte Luigis, liebe Rockerinnen und Rocker der Bones,
ich möchte sie bitten von ihrem demokratischen Grundrechten Gebrauch zu machen und unter den angegebenen 3 Glühweintour-Zielen zu wählen.

Um die Sache gerecht zu machen bitte ich nur um Stimmabgabe von Teilnehmern welche in jedem Falle mitfahren werden, ganz egal wo es hingeht !
 
warum 4 Teilnehmer an der Wahl, sind doch erst 2 ??? Verstehe ich da was falsch ? Wenn da anonyme Mitwähler dazwischenfunken müssen wir halt sagen was wir gewählt haben...

icke: Buscame Mucho
 
Um mal kurz etwas in die wagschale zu werfen, am 18.12 gibt es laut meiner Internetrecherche nur in Baiersbronn oder in Baden Baden nen Weihnachtsmarkt, die verteilen das im Murgtal etwas.

Wie sieht es denn in der Pfalz aus, und im Kinzigtal, hat da einer Informationen ?
 
16.12.2005-18.12.2005
Weihnachtsmarkt
Deidesheim
Vorderpfalz

17.12.2005-18.12.2005
Weihnachtsmarkt
Freinsheim
Vorderpfalz

21.11.-22.12.
Neustadt
Weihnachtsmarkt

25.11.-18.12.
Bad Dürkheim
Weihnachtsmarkt Mo-S0 außer Totensonntag

17.12.-18.12.
Sankt Martin
Weihnachtsmarkt

Das dürfte fürs erste reichen, wa? :daumen:
 
ich bin ja grundsätzlich gegen demokratie und abstimmungen jeglicher art. Deshalb halte ich ja auch an dem diktat des herrn froschel fest und hab mein kreuz bei kinzigtal gemacht.

die welt besteht aus mehr als nur der palz

eL

ohgott ich seh schon das traumschiff der NL an der Kalmit einlaufen
 
Ich hab mal für Forbach gestimmt,
obwohl mir das eh Wurscht is, wo wir fahren.
Hauptsache wir haben Spass ... hicks :bier:


Und wenn sich der eL erbarmt, und mich von zuhause abholt,
könnte ich noch mehr Spass haben ... doppelhicks :D
 
so, hab' mal fürs kinzigtal gestimmt ... einfach weil's für mich was neues wäre.
falls es dann doch woanders hingehen sollte, wär's auch nicht schlimm! ;)

@skuehnen:
jo, der letzte teil der badener-höhen-abfahrt ab dem gedenkstein ist schon ziemlich genial! wäre cool, wenn's in der ecke noch mehr von dem ruppigen zeug gäbe ...
 
Man, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Netz, schon ist alles gnadenlos zugespamt und hat sich verselbstständigt... ich bin stolz auf euch!
Im Zuge der Globalisierung im Allgemeinen und der Demokratie im Speziellen hab ich für die Falz gestimmt, um der großen Koalition noch eine Schanze zu geben. Denn in einer großen Koalition können ja große Entscheidungen getroffen und durchgesetzt werden, wie es so normalerweise nicht möglich wäre. So hört man es zumindest in letzter Zeit aus den Rundfunkgeräten, wo das wohl noch hinführt... keine Ahnung.

Orientierungslos: Nils.
 
@fezini...

es scheint sich ein eindeutig zweideutiges ergebnis abzuzeichnen; was machen wir, wenn bei der umfrage nichts mit ner wirklichen mehrheit rauskomt... ?
 
wenns wirklich so kommt schlage ich vor gehn wir in die Pfalz weil:
- wir da mit der Glühweintour noch nie waren.
- dann die Rehlein im Forbacher Tann ihre Ruhe haben. Was Waldgeist irgendwo im Besame Mucho-Thread gesagt hat ist tatsächlich ein Argument, zumindest bei Buscame bricht man ziemlich brutal in ein Wildrückzugsgebiet ein was die Viecher durch die Flüchterei im Schnee schon viel Energie kostet (gut, man kann auch argumentieren dass es für den gestressten deutschen Wald eh viel zu viel Wild gibt, ein paar weniger könnte nicht schaden...)
- wir dann im Kinzigtal Ostereier suchen und Marc bis dahin eine schöne Runde dort zusammengestellt hat.
 
melde mich mal aus dem sonnigem Suedafrica. Habe gerade Meerblick uns sitze mir einheimischem Bier am PC :).
Habe nat. fuer die Pfalz gestimmt :D
 
Zurück
Oben Unten