Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS93YWhvby1ib2x0LXYyLTItc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Der neue Wahoo Element Bolt V2 wurde mit einem Farbdisplay, Smartnavigation und einem größeren Speicher aufgewertet. Die kompakten Abmessungen, das geringe Gewicht und das Aero-Design zeichnen den Wahoo Elemnt Bolt auch in der zweiten Generation aus. Wir konnten den neuen Wahoo Elemnt Bolt v2 bereits einem ersten Test unterziehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Punkte Reaktionen
1
Habe ich schon, machen die natürlich nicht. Sie reden sich mit natürlichen Störungen durch Bäume etc, raus... beim alten Bolt war das deutlich besser. Meine Hoffnung ruht auf den nächsten Updates.

Punkte Reaktionen
51
Habe ich schon, machen die natürlich nicht. Sie reden sich mit natürlichen Störungen durch Bäume etc, raus... beim alten Bolt war das deutlich besser. Meine Hoffnung ruht auf den nächsten Updates.
Und über den Händler reklamieren? Ich kaufe solche Sachen häufig über amazon.de, weil die sehr kulant sind und im Zweifel ein Umtausch problemlos möglich ist.

Punkte Reaktionen
1
Das stimmt natürlich, werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp. Nach meiner heutigen winzigen Feierabendrunde, hatte ich allerdings den Eindruck, dass das letzte Update was gebracht hat. Gestern habe ich geschlagene 5 Minuten auf den GPS Empfang gewartet( und ich wohne nicht im Wald😉 heute ging das Ruck Zuck. Ich war begeistert und hoffe es bleibt so. Wenn jetzt noch das GPS Signal während der Tour stabiler bleibt, wäre es Top. Mal sehen, was das Wochenende bringt...

Punkte Reaktionen
1.168
Was meinst du mit startdauer? Der Bootvorgang beim einschalten ist gleich geblieben, das GPS Signal wird inzwischen deutlich schneller gefunden.

morph027

Blutgruppe MTB positiv
Punkte Reaktionen
1.458
Okay, Standardantwort ... mal schauen, (ob) was passiert ;)
Uha, Neuigkeiten ;)

This note is a follow-up to your support request. We want our customers to be happy with our products and support. We appreciate your patience while this issue was remedied.

Please update to the most current version to receive the fix.

For ELEMNT BOLT, reference this link for release details and update instructions: https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/360022151380

Please also visit Google Play to download the latest version. For a complete list of the release details, reference this link:

https://support.wahoofitness.com/hc...0530204-ELEMNT-Companion-App-Updates-Android-

https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/360000117504

Thank you,

Daniel
Customer Support Liaison
Wahoo Fitness

Oben