Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Bei mir ist das Update 3x abgebrochen und beim 4. Mal mehr als 1 Stunde auf 0% stehengeblieben. Dann den Bolt v1 zurückgesetzt und alles neu eingerichtet.
Anschließend ist das Update durchgegangen.
1. Fahrt, bei einem Zwischenstopp drauf gekommen, dass das Datum noch auf 2006 ist, Aufzeichnung gestoppt, Datum korrigiert.
Beim nächsten Start hatte ich am Bolt wieder Anordnungen der Seiten und Datenfelder, die nicht mit meinen Einstellungen in der Companion App übereinstimmten. HF, RPM nicht angezeigt, aber aufgezeichnet, alle Höhenmeterdaten nicht aufgezeichnet.
Überlege den bestellten Bolt v3 gleich unausgepackt zu retournieren>:(

Bei meinen beiden Bolt V1 hat das Updaten problemlos funktioniert.

Auf der Fahrt zur Arbeit heute Morgen hat eines der Geräte auch wieder genauso funktioniert wie früher, d.h. alle Daten und Ansichten waren wie vor dem missglückten Update vorhanden - das Gerät funktioniert wieder Top.
Ich gehe davon aus, dass auch das 2. Gerät nun wieder genauso funktioniert.

Bei meinen beiden Bolt V1 hat das Updaten problemlos funktioniert.

Auf der Fahrt zur Arbeit heute Morgen hat eines der Geräte auch wieder genauso funktioniert wie früher, d.h. alle Daten und Ansichten waren wie vor dem missglückten Update vorhanden - das Gerät funktioniert wieder Top.
Ich gehe davon aus, dass auch das 2. Gerät nun wieder genauso funktioniert.
Das Gleiche bei mir mit meinem Roam v1, funktioniert wieder genau wie vor Auftreten des Bugs. 👌

Ich habe leider massive Probleme mit meinem Roam V1. Ich war am vorletzten Sonntag unterwegs als meine Position nicht mehr aktualisiert wurde und ich noch nichts von den Problemen wusste. Habe dann nach Neustart noch auf der Tour einen kompletten Reset durchgeführt und seit dem will der Roam sich nicht mehr mit meinem iPhone bzw. der Companion App verbinden. Kann o nicht einmal das nun ausgerollte Update installieren >:(

Ich habe leider massive Probleme mit meinem Roam V1. Ich war am vorletzten Sonntag unterwegs als meine Position nicht mehr aktualisiert wurde und ich noch nichts von den Problemen wusste. Habe dann nach Neustart noch auf der Tour einen kompletten Reset durchgeführt und seit dem will der Roam sich nicht mehr mit meinem iPhone bzw. der Companion App verbinden. Kann o nicht einmal das nun ausgerollte Update installieren >:(
Das hatte ich auch, probiere es weiter, bei mir ging es eines Tages wieder 😬

Nach einem nochmaligen Factory reset und einer Neuinstallation der Companion App passt es wieder.

Zurück