Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Gestern; 3 Nightrider

2126400-tosxwovg7d01-20170324_11-large.jpg


auf 2-Rädern zur 4 gefahren.

2126397-ytln7bxxfvw2-20170324_06-large.jpg


Unterwegs im Darknet hängengeblieben

2126399-vvmfrv4wb7ov-20170324_09-large.jpg


und Industriekultur mit Musikbegleitung bestaunt.

2126398-wuaqzrq50tjp-20170324_08-large.jpg
 
Mmmmh, mein erster Eindruck nach dem ersten Mal Critical Mass in Duisburg fällt eher etwas enttäuschend aus. Anfänglich 14 Leute, aber schnell nur noch 11 Mitfahrer, haben wir eine nette Runde vom Bahnhof bis zu Tiger&Turtle und zurück gedreht.

attachment.php


Bis auf die wenigen Teilnehmer war es eigentlich ganz OK. Und hinterher habe ich noch meine persönliche kritische Masse unterstützt.

attachment.php
 
:winken: 'n Abend zusammen,

ihr seid ja ein engagierter Haufen mit Fotoleidenschaft, sehr cool! Kann man der illustren Runde noch beitreten?

32, m, Crosser, im Flachen auf gemäßigten Touren 26-28kmh im Schnitt
 
Zuletzt bearbeitet:
:winken: 'n Abend zusammen,

ihr seid ja ein engagierter Haufen mit Fotoleidenschaft, sehr cool! Kann man der illustren Runde noch beitreten?

32, m, Crosser, im Flachen auf gemäßigten Touren 26-28kmh im Schnitt
Moin,
Alle sind herzlich willkommen um dabei zu sein! Wir treffen uns nachher um 20:30 Uhr am Wendehammer der Auffahrt zur Halde Rheinpreussen!
 
:winken: 'n Abend zusammen,

ihr seid ja ein engagierter Haufen mit Fotoleidenschaft, sehr cool! Kann man der illustren Runde noch beitreten?

32, m, Crosser, im Flachen auf gemäßigten Touren 26-28kmh im Schnitt
Ja klar... treffpunkt ist am Wendehammer am Ende der Teerauffahrt Halde Rheinpreussen um 20:30Uhr...
 
Ich bin heut' auch dabei.
Hallo voodooRR, klar, jeder kann/darf mitfahren. Treffpunkt 20:30 Uhr am Wendehammer der asphaltierten Haldenauffahrt (von der Gutenbergstraße aus). Bitte hier am Besten ankündigen, wenn jemand mitfahren will, dann warten wir, falls man sich verspätet.
 
Gleich alle synchron :D:daumen:
Wenn ihr kein Problem mit helmlosen Mitfahrern habt, komme ich heute gerne rum, konnte mich noch nicht für die passende Mütze entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten