Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hi,

wollte morgen so gegen 1 Uhr zur Halde, wenn es nicht regnet oder schneit. :p
Hat sonst noch jemand Lust?

LG

Saskia
 
Würde auch gern morgen fahren, habe aber ein Volleyballspiel. Wenn mein rechtes Knie mitspielt, werde ich mich aber am Sonntag auf die Halde begeben. Natürlich nur, solange es nicht in Strömen regnet oder in Brocken schneit:)

Gruß Timo
 
Ich hoffe das ich sonntag auch nochmal fahren kann, aber werde wohl eher für meine Klausur in Geschichte lernen... kann mir kein Defizit erlauben ^^
 
Nabend zusammen,
wenn ich es schaffe bin ich morgen auch dabei.
Aber 13 Uhr wird knapp für mich da ich jetzt gerade auf der Arbeit Sitze und noch 8 Stunden vor mir habe.
Aber wenn das Wetter gut ist bin ich dabei.

Elton
 
Also, denke nicht das wir pünktlich um 1 oben sind. Ausserdem begegnet man sich da meistens eh.

Achja hab mal ein Bild von meinem Fahrrad bei dem Off topic-Teil vom Kai reingestellt, falls es sich jemand angucken will xD
 
Eigendlich ja schon, nehme mir aber immer morgens dinge vor die ich machen will aber verpenne dann immer bis 14 uhr oder sogar Länger :-/

Scheiss Wechsel Schichten immer machen einen total banane...
 
Geht mir ähnlich am Wochenende, sogar ohne Wechselschicht...

Will morgen fahren, kann aber nicht versprechen pünktlich irgendwo zu sein. Werde kurz vorher noch hier posten, wenn ihr mich dabei haben wollt:)
Gruß Timo
 
so ein mist, ich lieg immer noch flach :( wenn das so weiter geht kann mich bald einer die Halde hochschieben
 
hab ich doch gesagt. laß dich doch von deinem RC Auto hochziehen:)

werd mal schnell wieder fit, sind schon lange nicht mehr gefahren zusammen.:heul:
Gute Besserung Holgi

jens

Danke, ich hoffe das ich nächstes WE wieder fahren kann, wenn der Boden gefrohren ist gibts endlich wieder Gripp :love:
 
Weiß einer ob es auf den Wegen und am Rhein liegen bleibt der Schnee? denn ich glaube ich setz mich gleich auf mein Bike und dreh dann eine Runde....
 
Zurück
Oben Unten