Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Ok.....somit bin ich auch raus.......d.h. ich/wir fahren nicht den Treffpunkt um 20:30 Uhr an.....
da wir hier Lokal fahren......bis zum nächsten mal....
und...los geht's.....ab in die Schlammpackung.....
 
Moin,

Time to say Goodbye, mein treues Biggi ist heute ruhig und friedlich eingeschlafen :heul:

medium_DSC_6001.JPG


da ein Organspenderausweis vorliegt, werden mich erfreulicher Weise ein paar Teile noch weiter begleiten, oder wie schon Trude sang "niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier..." :love: In diesem Sinne freue ich mich mit einem lachendem und einem weinendem Auge auf die ersten Abfahrten mit seinem Nachfolger der etwa so aussehen wird. Bis dahin werden leider noch ein paar Tage vergehen bis alles angekommen ist :(

Bis bald im Wald, bzw. auf der Halde :daumen:
 
MOin,

danke, ick freu mir schon wie´n Schnitzel, wenn nur das Warten nicht wäre :rolleyes:, ich denke morgen kommt die Gabel (ich konnte noch eine neue ganz schwarze 2012er 888 CR ergattern :hüpf:), das Rad Do/Fr Lackschutzfolie, Schaltung, Shifter und Bremsen liegen schon hier, Federn, Kassette und neue Latexschläuche und so sind auch unterwegs. Ich hoffe, dass ich nächstes WE dann endlich testen kann, aber wenn ich dann an den Schlamm denke :mad:
 
ich bin leider im Mom krank :-( aber ich denke am WE werde ich mal wieder eine vorsichtige Runde drehen können.
 
..doch.. gerade Sonntag noch die Pfützen leergemacht und den Schlamm mit dem Rad nach Hause gebracht (viele Kilo)
Am Sockel der Halde, im Bereich zum Anglerheim des Waldsees, ist der Weg sehr schlammig und durch Fahrzeuge der Forstarbeiter zerfurcht.....:streit:

@Holgi
Gute Besserung und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

@ Freitags Nightride Teilnehmer
letzten Freitag war es in der Tat ein "wenig" ungemütlich zu Fahren........um 20:30 Uhr musste ich mit BehmerA jedoch feststellen, das es nicht mehr regnete?!:confused:
Diesen Freitagabend habe ich keine Zeit egal wie das Wetter ist!:heul:
 
danke,

das Spielzeug ist auch schon da :love:

medium_DSC_6042.JPG


mit dem Fahren muss ich leider noch ein wenig warten, weil ... :spinner:

medium_DSC_6069.JPG


:D
 
Moin,

danke Stephan

@Martin: in dem Bereich gibts die Volksverdummungslaufradgröße noch nicht so oft ;-) 29er hat ja seine Berechtigung, aber 650b ist imhO Unsinn.

@Hardtail-GK: ja, die Gabel ist eine R Coil und ist zu haben so wie fast alle Anbauteile, Kurbel, Schaltung usw. ...
 
Ah, hatte eigentlich Interesse, aber beim genauen Hinschauen ist es eine "alte" Vengeance mit den Schrauben an der Achse. Die wollte ich nicht. Also sorry für´s Hunde scheu machen und viel Erfolgt mit dem Aufbau. Gute Besserung unbekannterweise.
 
Zurück
Oben Unten