Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

moin moin,

wie siehts denn mal wieder mit regelmässigen touren aus?

Moin Dirk,
sollten wir unbedingt wieder einführen. Ich hab´ im Moment mal wieder zu wenig Zeit zum Fahren - sollte aber die nächsten Wochen besser werden.
Vielleicht sollten wir hier wieder regelmäßig posten, wann wir fahren. Ich glaub schon, dass hier noch einige Rundenfahrer mitlesen, auch wenn sie sich nicht so sehr an den vorherrschenden Themen beteiligen.
Gruß, Stephan
 
Morgen,

also ich fänds nach wie vor super wenn wir wieder regelmäßige Touren und auch mal ein paar Nightrides machen würden,
man muss sich ja mal auf Duisburg einstimmen :lol:

Bei mir sofort, oft und gerne aber erst wenn ich wieder fit bin, also mindestens 2-3 Wochen noch!

Gruß Dennis
 
bin auch unbedingt dabei. habe im diskussionsforum die kategorie "treffen zum biken" eingerichtet in der hoffnung, dass es auch ausschließlich dazu genutzt wird.

PS: gestern lagen im hans und auf anderen wegen äste quer. ich hab die weggeräumt, aber man kann ja nie wissen :(. jedenfalls sind die nicht von allein da hin gekommen. also seid vorsichtig.
 
bin auch unbedingt dabei. habe im diskussionsforum die kategorie "treffen zum biken" eingerichtet in der hoffnung, dass es auch ausschließlich dazu genutzt wird.
Ich halte es schon für richtig, sich hier für die namensgebende Waldsee- u. Haldenrunde zu verabreden. Es sollen ja auch möglichst viele Fahrer hier aus der Gegend angesprochen werden. Es geht nicht um Verabredungen zu irgendwelchen Bergabfahrten, sondern um die gemeinsame, mehr oder weniger gemütliche und mehr oder weniger technische Tour durchs Umland und über die Halden.
 
Hi zusammen,

ich bin hier auch ein regelmäßiger Mitleser, aber die Halde runter ist für mich nicht so die Erfüllung ( gut, das erste flachere Stück macht schon Spaß, aber der Rest ist mir noch zu steil ).
An ner Runde durchn Wald oder die Umgebung hätte ich aber auch Spaß.
Auch am Wochenende als Nightride.
Komme übrigends aus Rheinhausen/Friemersheim.

Gruß

Hulkyoh
 
Ich halte es schon für richtig, sich hier für die namensgebende Waldsee- u. Haldenrunde zu verabreden. Es sollen ja auch möglichst viele Fahrer hier aus der Gegend angesprochen werden. Es geht nicht um Verabredungen zu irgendwelchen Bergabfahrten, sondern um die gemeinsame, mehr oder weniger gemütliche und mehr oder weniger technische Tour durchs Umland und über die Halden.

Sehe ich genauso, in der Interessensgemeinschaft bekommen es nur die mit, die ihr auch angehören, hier bekommt es jeder mit :)
Wenn man sowas bald mal wieder plant, sollte man es schon in beide Threads reinschreiben!

Willkommen hulkyoh, lustiger Name (gibts nen tieferen Grund für) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Nach langer pause würde ich mich gerne wieder anschließen mit neuem rad :D
wenn nichts dagegen spricht:)
werde das hier mal verfolgen. und dann halt anschließen.

LG :daumen:
 
Ich halte es schon für richtig, sich hier für die namensgebende Waldsee- u. Haldenrunde zu verabreden. Es sollen ja auch möglichst viele Fahrer hier aus der Gegend angesprochen werden. Es geht nicht um Verabredungen zu irgendwelchen Bergabfahrten, sondern um die gemeinsame, mehr oder weniger gemütliche und mehr oder weniger technische Tour durchs Umland und über die Halden.

Moin,

genau dazu hatte ich damals das Thema eröffnet, ich finde es immer wieder gut wenn sich hier der Eine oder Andere meldet, der sich vieleicht unterwegs nicht getraut hat jemanden anzusprechen oder sich nicht die Möglichkeit ergeben hat (wenn man aneinander vorbei fährt, haut man ja nicht unbedingt sofort in die Bremse und hastet dem Anderen hinterher). So hat das Ganze ja hier auch angefangen :)
 
Ich halte es schon für richtig, sich hier für die namensgebende Waldsee- u. Haldenrunde zu verabreden. Es sollen ja auch möglichst viele Fahrer hier aus der Gegend angesprochen werden. Es geht nicht um Verabredungen zu irgendwelchen Bergabfahrten, sondern um die gemeinsame, mehr oder weniger gemütliche und mehr oder weniger technische Tour durchs Umland und über die Halden.

genau das :daumen:
 
Ich wäre bei regelmäßigen Touren auch dabei. Ich dachte schon hier wären nur DH´ler...
Schreibt einfach rein wann ihr euch trefft. Ich fahre gerne mit!
 
Hier ist ein Schnappschuss von den Dreharbeiten ich finds gut
 

Anhänge

  • fdhg.jpg
    fdhg.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 43
ok,

mach ich mal ne Ansage, morgen mittag 12:00 parkplatz, alte runde durchen busch und zum abschluss auf die halde hoch, einer lust?
 
Schade, ich konnte erst um 18:00 los, hab noch St.John getroffen, sonst wars leer :(

geht morgen was ?
 
ich werde mich evtl. im Nachmittagsbereich aufmachen, erstmal ist Familie angesagt, Grillen, kleine Fahradtour usw.

Ich schätze 16:00 /17:00

Nightride gezwungener Maßen unter der Woche, am WE Tageslicht ausnutzen,auch eher Bergab.

Nightridemöglichkeiten hätte ich immer außer Di/Do
 
Hi! Habe mich hier mal spontan angemeldet um mein "Mountainbiketruppe" Gesuch mal zu verwirklichen. Ich bin noch totale Anfängerin. Habe letztes Jahr ein gebrauchtes Bike von einem Freund überlassen bekommen und habe es jetzt mal vom Fachmann fit machen lassen. Aber immer alleine fahren ist ja auch irgendwie nix für mich. Gibt es bei euch in der Truppe auch solche, die eine Einsteigerin mal mitschleifen? Und vielleicht auch paar Tipps übrig haben...ein Fahrtechnikkurs will ich auch ganz bald mal machen.
Komme aus Alpen, bin 31, aufgeschlossen, spontan und sportlich...gut, die Ausdauer in den Beinen muss noch kommen.
Würde mich freuen hier ein paar Gleichgesinnte zu finden...
Grüße, Melanie
 
hi mel79,

wie du bestimmt schon gelesen hast werden wir unsere waldstrecke wieder öfters fahren, die kann jeder mitradeln und macht schon richtig spass in der gruppe, der rest kommt ganz von alleine, einfach öfters hier lesen und dann einfach mal zum treffpunkt kommen.
 
Zurück
Oben Unten