Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

der Termin morgen um 12h steht ja? Helm ist nun anbei...
aber ich lese hier nur noch was von Platzwunden, Geherinerschütterung etc. ...frage mich ob ich in der "harten" Truppe als Einsteiger was verloren habe. schaun wa ma...
dann bis morgen
Wird das eig. nur ein zweier Treff oder kommt sonst noch wer?

Moin,
es gibt hier eigentlich verschiedene Typen von Fahrern, manche fahren fast ausschließlich Downhill, andere nur XC und manche lassen sich nicht festlegen und machen (fast) alles. Was ich auf der MTB-Treff-Moers geschrieben habe, gilt für mich immer noch. Also mitfahren und SPAß haben :daumen: Leider kann ich heute nicht dabei sein bzw. werde erst später fahren.
 
hallo an alle,

da ich leider heute einen termin habe, schaffe ich die 12h runde nicht, werde mich aber wohl so gegen 17h auf'n gaul schwingen...

vllcht hat ja jemand lust sich anzuschl.?
lockere runde zwecks konditionsaufbau... nix wildes!
 
kann schon sein, nachdem ich heute schon wieder schlauch wechseln musste möchte ich doch mal nen Tag ohne wechseln hinbekommen!

Ich empfehle penetrant Latex, in den letzten ca. 6 Jahren einen einzigen Ausfall unterwegs, davor mit Standardschläuchen teilweise wöchentlich und da habe ich noch wesentlich höhere Luftdrücke gefahren.

Falls Du mit Latex andere Erfahrungen gemacht hast, hast Du evtl Montagefehler gemacht ?
 
mir sind die latex immer an der schweissnaht gerissen, mark hatte gestern eine gute idee das evtl. das felgenband zu glatt ist und mit zuwenig druck der schlauch wandert und deswegen im bereich ventiel der schlauch reisst, habe jetzt mal tesa genommen snstatt das felgenband, mal schauen obs besser ist.
 
mir sind die latex immer an der schweissnaht gerissen, mark hatte gestern eine gute idee das evtl. das felgenband zu glatt ist und mit zuwenig druck der schlauch wandert und deswegen im bereich ventiel der schlauch reisst, habe jetzt mal tesa genommen snstatt das felgenband, mal schauen obs besser ist.

Hi,

Tesa fahre ich auch schon über ein Jahr mit Latex (auch im Biggie) problemlos, vorher hatte ich auf selbstklebendes Gewebeband von Jantex ? gesetzt, ging auch gut, wobei das schon mal etwas gewandert ist. Ich verteile in jeden neuen Reifen ein gute Portion Talkum, machst Du das auch ? Eher klebt der Schlauch am wandernden Reifen und zerreißt dann, mit Talkum macht er das nicht. Ein wenig ist ja ab Werk am Schlauch, aber evtl. nicht genug.
 
jemand lust auf ne nachtfahrt am donnerstag? :cool:

wollte erst mal horchen ob überhaupt interesse besteht. alleine im wald hab ich zuviel angst :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten