Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

nö du bist doof, mit dir fahre ich nicht. und erst recht nicht an sonntagen, denn da ist ruhetag falls du das noch nicht wusstest.scherz im märz:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:höhöhö
 
HI,

wahrscheinlich bin ich mit Phillip heute Abend Oben, schätze gegen 19:00/19:30
 
Moin,

evtl. treffen wir uns, da meine Freundin Spätschicht hat schaff ich 20:00 nicht, aber ich glaube ich werde mal wieder das Stevens ausführen, der letzte Test jetzt wieder als Singlespeeder hat spaß gemacht :love:, auch die Halde gings gut hoch :)
 
Ich würde heut gerne Fahren gehen; aber erst Spät, damit es nicht so warm ist.
Also meinen Vorstellung ist 18.00 -18.30.
 
hi zurück, wäre toll, alleine ist ja nicht ganz so prickelnd, kenne ja auch noch nicht alle Strecken, bin bisher nur Hans und die Wurzel gefahren, hatte vorher ja nur mein AM und der Rest ist wohl doch zu krass für so ein Rad, werde auf jeden Fall da sein meld dich ruhig noch mal!
 
Zurück
Oben Unten