Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Ich hab auf den letzten 8 km vor zu Hause noch gewaltig den Arsch nassgekriegt mit Sturmböen und Hagelschauer.
War ne schöne Runde, Danke nochmal allen Guides!

...ich musst an Dich denken......eben noch schönster Sonnenschein und Ausflugswetter......:cool: die Runde aufgelöst und ein paar Meter gefahren...da brach der Hagelschauer los.....:aufreg:

Auch von mir ein Dank an die Ortskundigen :daumen:....

wen es tröstet...auch ich merke meine Knochen / Muskeln ;)

Ich hoffe alle 13 Mitfahrer sind gut zu Hause angekommen.....

Anmerkung zum letzten Stück....
Das Gewässer was wir zum Ende links hatten waren die Littardkuhlen und Hacksteinskaulen im Staatsforst Rheurdt/Littard , wir kamen vorbei an dem Schloss Bloemersheim und der Leyenburg.
http://www.bloemersheim.de/schloss/bloemersheim.html
http://www.hotel-leyenburg.de/

Mir fehlt immer noch das letzte Stück von der L140 Vlyner Str. als GPS Track zum Hülser Berg :D :heul:

Schönen Sonntag und einen guten Wochenstart...

ich habe mir den Schauer aus der Bergschänke angesehen und bin dann wieder bei Sonnenschein nach Hause gefahren, nette Leute, entspannte Runde..

Fotos von heute habe ich in mein Benutzeralbum eingestellt.

Anhänge

• Hüberg-Biker_2012_klein_030.jpg
    Hüberg-Biker_2012_klein_030.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 72
Jup - lustige Runde, dank noch mal an den Reiseveranstalter wobei ich leider weder "Teilnehmertrikot" noch "Urkunde zum Selberdruck" bekommen habe..weiter so @molux

Würde sich als nächste Runde ja 3 Haldentour mit Leuchttrials anbieten...CU und schönes Restwochenende...

So da Mel hier ja bei Euch in der Region beheimatet ist, schreib ich aus dem Nachbarthread einfach mal was nettes.
Ihr habt da ne tolle Runde hingelegt, gefällt mir.
So hübsche Treppenfahrten hab ich leider nicht in der Elfringhauserschweiz bisher gehabt (würde ich gerne üben).

Wann fahrt Ihr denn immer so?
Würde, wenn nichts dagegen spricht , mein Stumpi ins Auto packen und die 60km aus Hattinge mal rüber kommen.

LG

Moin,

täuscht das oder hat die Runde einen recht hohen Asphaltanteil :confused:

Naja, wie gesagt wenn es nicht so früh wäre, ich kämpfe jetzt auch noch mit einer Erkältung, danach muss ich unbedingt ein paar Meter machen.

Tabbi, das wär ja riesig wenn du mal vorbeischaust...so war ich doch gestern für die weibliche Fraktion alleine zuständig...Bei 12 Herren war es nicht so leicht mitzuhalten! Trotzdem war es ne tolle Runde!

Mein Dank gilt auch nochmal Oli, der die Runden immer so herrlich plant (Teilnehmerliste + Namensschilder :lol:), kommentiert, dokumentiert (lehrreiche Infos zu Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten und öffentl. Toiletten) , aufzeichnet (StreckenpostenFotograf) und nachbearbeitet (GPS-Auswertung). Und das auf charmant nordisch trockene Weise. Bin total begeistert! :daumen:

So da Mel hier ja bei Euch in der Region beheimatet ist, schreib ich aus dem Nachbarthread einfach mal was nettes.
So hübsche Treppenfahrten hab ich leider nicht in der Elfringhauserschweiz bisher gehabt (würde ich gerne üben).

Würde, wenn nichts dagegen spricht , mein Stumpi ins Auto packen und die 60km aus Hattinge mal rüber kommen.

LG

LG

na die letzten wochen sind wir eingentlich immer sonntags gefahren, die touren sind bis jetzt immer super gewesen (das ist jetzt das letzte mal das ich den oli lobe!):D idR morgens so 10-10:30. schau doch einfach regelmäßig hier rein btw stimm dich mit mel ab wenn ihr befreundet seid. :-)

Jup - lustige Runde, dank noch mal an den Reiseveranstalter wobei ich leider weder "Teilnehmertrikot" noch "Urkunde zum Selberdruck" bekommen habe..weiter so @molux

Würde sich als nächste Runde ja 3 Haldentour mit Leuchttrials anbieten...CU und schönes Restwochenende...

...die Teilnehmertrikots in der Einheitsgröße XXS habe ich zurückgeschickt an den Auftragnehmer............... :D

...die Urkunde zum Selberdrucken findest Du im Anhang....... :D

Ich werde nächsten Sonntag nichts anbieten können! ;)

Anhänge

Alternativ ne Samstagrunde???

das ganze Wochenende nicht....

Alternativ biete ich jeden morgen in der Woche einen Nightride an: ;-)

Start Moers Repelen um 5 Uhr
1. Etappe Halde Pattberg
2. Etappe Halde Rheinpreussen oder gleich
3. Etappe Halde Norddeutschland
4. Etappe Ziel->Bäckerei in Neukirchen-Vluyn ca. 6 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
...die Teilnehmertrikots in der Einheitsgröße XXS habe ich zurückgeschickt an den Auftragnehmer............... :D

grööööhhl...sitze gerade laut und herzaft lachend an meinem Rechner und lese meine Urkunde zum Selberdrucken!!! Geil!!!

Perfekt! und ich war gerade froh das ich das XXL vom Münsterlandgiro verschenkt hatte...:lol: Urkunde ist ausgedruckt und zum Kaminanzünden bereit:daumen: Sonntag liegt bei mir eventuell die "Strassen"CTF Waltrop auf dem Weg:eek: LG & CU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück