Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Snydah schrieb:
Ich habe mir den Camelbak M.U.L.E bestellt! Ich hoffe doch die richtige wahl getroffen zu haben!!

Cya

Hi Andre,

ich habe mir gerade mal den Mule angesehen, der ist ja knapp größer als eine Handtasche :D , also mir ist mein Blowfish schon zu klein und der ist gut 10L größer.
Wenn ich einen Ersatzschlauch, Trikot und Regenjacke drin habe dann drückt die Blase schon unangenehm. Ich denke für deinen Einsatzbereich ist der zu klein.
Wenn Du noch Umdisponieren kannst solltest Du Dir das evtl. überlegen oder Du kaufst später einen Deuter und nutzt die sehr gute Camelbackblase darin.

Gruß Holger

Hi Leute,

also ich kann heute leider auch nicht :( zumindest nicht am Nachmittag/Abend, weil meine Freundin arbeiten muß.

Ich drehe gleich eine Runde, kann mich nur noch nicht entscheiden ob mit Pulsmesser ein wenig trainieren oder locker freeriden.

Ich fahre ca. in einer halben Stunde los und schaue nochmal rein, ich komme auch gern in richtung Rheinberg, falls as der Ecke jemand interesse hat.

Cya

Holga

zieh mich nu an, freireiten weils schön macht :D (und wel ich meine Pulsuhr nicht finde, gute ausrede Gell? :lol: )

cya

HI all,

meine Runde war ein voller Erfolg, wenn auch viel zu kurz, ich hätte gerne auf 3-5 Stunden ausgedehnt, aber ging halt nicht :(.
Ein Highlight war auf jeden Fall meine erstbefahrung der Löschwassereinspeisung bei Hornitex, da mußte ich aber ziehmlich mit meinem inneren Schweinehund kämpfen, eine viertel Stunde und 3 oder 4 Anläufe später war der Kampf gewonnen :daumen:
Endlich mal wieder ein kleiner Adrenalinstoß :D
Bilder findet Ihr hier http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59538/sort/1/cat/500/page/1
http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/59537/sort/1/size/medium/cat/500/page/1

Cya
Holga

Moin zusammen....

...wie sieht es aus bei euch mit na kleinen oder großen Tour....wollte eigentlich worken gehen aber irgendwann reicht es mal....also rauf aufs Bike....

@Holgi: Schöne Gallerie....das Stevens im Sonnenuntergang ist vom feinsten

simm simma :dope:

:wut: CAGO :crash:

CAGO schrieb:
Moin zusammen....

...wie sieht es aus bei euch mit na kleinen oder großen Tour....wollte eigentlich worken gehen aber irgendwann reicht es mal....also rauf aufs Bike....

simm simma :dope:

:wut: CAGO :crash:

Hi Carsten,

an wann hattest Du denn gedacht?
Ich muß mal sehen ob ich kann, Lust hätte ich auf jeden Fall.

Cu

HI Zusammen,

ich wurde gerade familiär eingespannt, ich weiß im mom leider noch nicht wann ich wieder da bin ich schätze mal zwischen 14 und 16:00, evtl. kann ich gegen 17:00 am Parkplatz sein.
Ich melde mich auch nochmal sobald ich wieder da bin.

Cya

Hmmmm.....

....ja wann????....ist mir eigentlich egal.....hab den ganzen Tag frei.....werde jetzt gleich denke ich mal zu nem kleinen Up/Downhill auf die Halde gurken....wird aber nur ein Kurztrip denke ich....für ne richtige Tour könnte mann ja so zwischen 15:00 und 17:00 anpeilen....richte mich da gerne nach euch....ich bin da flexibel

...also lasst watt hören....

schwinge mich dann jetzt auf i man transport :dope:

bis spädder

:wut:CAGO :crash:

Hallo,
heute kann ich auch nicht werde mit meiner Freundin eine Runde drehen rund um Rheinberg suchen uns ein paar Spots zum Faxen machen :lol:
Waren Gestern in Winterberg beim King of Bikepark war eigendlich nicht schlecht wenn man mal absieht das wir eine Std. im Stau standen.
Nino Antic hat sich einen offenden Armbruch zugezogen.
@Andre du hättest dir besser einen anderen kaufen sollen als den M.U.L.E
ich habe das Teil auch und da geht nix :confused: rein genau so wie Holger schon schrieb.
Ich denke mal die kommende Woche werde ich auch wiederZeithaben mit euch eine Runde zu drehen.

Elton

hi zusammen,

ich hab mal eine kleine Webseite gebastelt, ist bisher eigentlich nur ein Grundgerüst mit den wichtigsten Infos.
Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habt, gebt kurz bescheid.
Bilder und Vorstellungen von euch gibts mit eurer Erlaubnis und euren Infos.

http://www.mtb-treff-moers.de.vu

Cya

Hallo zusammen,

ich denke ich habe einen einigermaßen brauchbaren Stand erreicht was Content und Layout betrifft, falls Ihr Vorschläge habt, lasst hören.

@ Carsten und Andre wenn Ihr einverstanden seid packe ich die Bilder der letzten Tour auf die Seite.

Cya

Hallo zusammen,
@Holgi die Site sieht echt klasse aus super Arbeit und eine gute Idee. :daumen:
Wann wollt ihr wieder fahren das Wetter sieht eher bescheiden aus...Regen,Wind..dann wieder Sonne mit Sturmboeen und und und....

Elton

Hi Elton,

ich bin noch nicht sicher, eigentlich hätte ich heute schon Lust.
Hast DU oder sonst jemand Terminvorschläge für diese Woche?

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück