Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elton schrieb:
Tach zusammen,
na Holger was sagt der Doc????? Rücken wieder i.O ????
Wir waren gestern auch etwas unterwegs nur mußten wir die Tour früher abbrechen da Anke Probleme mit ihren Augen bekommen hat voll Angeschwollen und am Tränen ohne Ende.:eek:
Es ging aber in der Sonne.

Dirk

der Doc war ganz schön fix, so schnell wie der mich mit Nadeln gespickt hat und wieder weg war konnte ich nix sagen. Mir gehts aber nicht wirklich gut :(
ganz unangenehm war eine NAdel in der Wade als ich aus versehen angespannt habe :mad:

Mal sehen was wird :rolleyes:

Stiche in die Wade kenne ich auch. Ich allein rechts 10 Dicke Knubbel weil mich auf meiner Samstagsrunde irgendwelche Viecher (Bremsen?) gestochen haben. Die einzelnen Stiche an anderen Stellen erwähne ich jetzt mal garnicht. :mad:

Hallo Männer!

Der Christian und ich wollen gleich (kurz nach 20h) noch so ein Ründchen um den Walsee drehen!

Möchte sich vielleicht noch jemand einklinken???

Tach zusammen,
wie sieht es am WE aus?
Ich hätte mal wieder Lust etwas Funorientiert zu Biken sprich Halde hochschieben runter Hämmern im Wald etwas Faxen machen etwas rum springen oder einfach gesagt ein etwas Spaß haben.
Wer hat noch Lust?????

Dirk

ich denke ich auch, allerdings etwas vorsichtiger ;)

@ Dirk: Phillip kommt nachher mit, kannst also das BigHit einpacken.

hat sonst noch jemand Lust durch den Wald zu rollen?

Hi Mark,

wir treffen uns ca. um 17:45, da Phillip mitkommt geht es seeehr gemütlich zu und wird auch nicht soo lange werden. Wenn Du Lust hast komm vorbei.

Holgi schrieb:
Hi Mark,

wir treffen uns ca. um 17:45, da Phillip mitkommt geht es seeehr gemütlich zu und wird auch nicht soo lange werden. Wenn Du Lust hast komm vorbei.

Ich bin auf der Couch eingeschlafen:heul:

elton schrieb:
Tach zusammen,
wie sieht es am WE aus?
Ich hätte mal wieder Lust etwas Funorientiert zu Biken sprich Halde hochschieben runter Hämmern im Wald etwas Faxen machen etwas rum springen oder einfach gesagt ein etwas Spaß haben.
Wer hat noch Lust?????

Wenn ich das Enduro vor dem WE wieder habe bin ich dabei.

Gruß
Daniel

bei mir siehts schlecht aus, mein Rücken bringt mich um :mad:

ich habe gerade sogar das Angebot abgelehnt spontan einen Urlaubstag zu nehmen, da ich froh war vom Mopped runter zu sein :heul: wieder 30km zurück bringt mich um :(

Holgi schrieb:
bei mir siehts schlecht aus, mein Rücken bringt mich um :mad:

ich habe gerade sogar das Angebot abgelehnt spontan einen Urlaubstag zu nehmen, da ich froh war vom Mopped runter zu sein :heul: wieder 30km zurück bringt mich um :(
Das hört sich gar nicht gut an.
War bestimmt auch gestern das nass kalt mit schuld dran.
Dann seh mal zu das es zum WE wieder besser wird.
@Daniel
Was ist denn mit deinem Enduro????

Dirk

Holgi schrieb:
shiftguide oder nur ein Kettenblatt ?
e.13 2fach schaltbar + Bashring. Bisschen mehr als Downhill soll ja schon noch gehen. Kommt aber wohl erst nächste Woche, wird also bei mir nix mit funriden am WE.

Gruß
Daniel

Nabend zusammen,
@Daniel
ich denke mal das die beste Lösung ist eine schaltbare Kettenführung.
Ich war heute mit der Anke in und um Kleve herum unterwegs auch ein Teil vom Reichswald haben wir erkundet.:D
Ich bin doch recht überrascht das man da sooooovieeeel Hm machen kann wir waren teilweise sehr überrascht aber sehr spaßig.
Ist mal ein Tip werd wenn einer nicht weiß wo er mal fahren soll.
Wie sieht es denn Morgen So. aus, so am Nachmittag etwas fahren (funorientiert)??????
@Holger
was macht dein Rücken????

Dirk

Hallo???
Ja wo sind denn alle?????
Wie sieht es denn nun aus mit heute? Ich dachte so an 17 Uhr am Parkplatz, ich werde dann da sein mit meinem Big Hit und dann etwas rum kurven.

Dirk

@all

Der Ruhrpott hat mich wieder. War super schön in Ehrwald und gar nicht so schwer wie ich dachte in den Alpen.:)

Hans

IMG_1126inklein.jpg

Wo wir jetzt alle wieder beisammen sind... :) Wie wäres mal mit ner Runde durch den Landschaftspark nächstes WE? Als erste Streckenbesichtigung...

Gruß
Daniel

kimkra schrieb:
@all

Der Ruhrpott hat mich wieder. War super schön in Ehrwald und gar nicht so schwer wie ich dachte in den Alpen.:)

Hans

schön das DU gesund wieder da bist, warst ja auch gut vorbereitet, dann sollten neue Bestzeiten beim Rennen ja kein Problem sein :daumen:

Tach zusammen,
ja dann mal herzlich wilkommen zurück im Ruhrpott.:D
Leider habe ich Gestern alleine meine Runden gedreht:heul: nur leider ist die letzte Runde schmerzhaft geendet.
Am Waldsee auf der Landzunge bin ich voll in einen umgekippenten Baum gerast.
Leider hat er nicht nachgegeben und das ergebnis ist: rechts Hand Zeigefinger dick, Handgelenk dick, rot und blau dazu noch rechter Oberschenkel voll verschrammt und auch rot und blau.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
ja dann mal herzlich wilkommen zurück im Ruhrpott.:D
Leider habe ich Gestern alleine meine Runden gedreht:heul: nur leider ist die letzte Runde schmerzhaft geendet.
Am Waldsee auf der Landzunge bin ich voll in einen umgekippenten Baum gerast.
Leider hat er nicht nachgegeben und das ergebnis ist: rechts Hand Zeigefinger dick, Handgelenk dick, rot und blau dazu noch rechter Oberschenkel voll verschrammt und auch rot und blau.

Dirk

oh Mann, dann mal gute Besserung, ich habe heute meinen Artzt angehauen, spricht soweit nix dagegen zu fahren:daumen: , muß halt sehen das die Schmerzen nicht zu stark werden :( .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück