War heute jemand unterwegs ???

Alf 77

www.auebiker.de
Ich ja und ich sag Euch es war der totale Horror. Windstärke 25 :eek: , so kam es mir jedenfalls vor und Schlamm bis die Naben weg waren. Also Großkampftag !!! In 2Stunden hab ich ganze 30km/400hm geschafft. :D Und den ganzen Nachmittag hab ich geputzt. Sommer bitte komm bald wieder.:frostig:
Gruß ALF

Hallo Alf,

da war ich also nicht der einzige, der dieses wunderschoene Wetter fuer eine kleine Adventstour genutzt hat.
:daumen:

Bin auch ganu in Deiner Naehe vorbeigekommen.
Allstedt - Kelbra - Auleben - Nordhausen und dann ueber Petersdorf zurueck. Mein urspr. Plan sah zwar einen Besuch auf dem Auersberg vor, aber angesichts der fortgeschrittenen Zeit habe ich mich dann doch auf den direkten Heimweg begeben.
Naja, hatte bis Ndhsn. nach 3h Kampf gegen den Wind auch wirklich schon dicke Froschschenkel.
;)
Aber jetzt nach nem schoenen warmen Bad und einem Bierchen gehts doch schon wieder.
:bier:

Ciao
Der Frosch
C.

Gruesse vom Frosch - Mostly harmless
Ciao

Anhänge

• bild 45.jpg
    bild 45.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 130
Doch nicht etwa mit dem RR ??? Das wäre ja total heavy. Ich hatte wenigstens ab und zu im Wald mal ne Strecke ohne Sturm. Aber mal ehrlich Chubika, für so viel Überwindung müsste man uns doch eigentlich zum Ritter schlagen oder ???:D
Gruß Mc Alf :spinner:

Hallo Alf,

nene, nicht RR. Das waere selbst mir im Moment zu heftig.
Habe meine Nr. 3 reaktiviert. Fuer Wintertraining/Nightride/Mistwedder usw.

Hatte auch das ganze Sigma-Gedoehns mit, wg. Trainingsgewicht. ;)

Mal sehen, ob ich noch irgendwo ein Foto finde...

Ciao
LaRana - traeumt von Gran Canaria ;)
C.

Anhänge

• bike3b.jpg
    bike3b.jpg
    28 KB · Aufrufe: 117
Heute hab ich mich auch mal in die weisse Pracht gestürzt!
Durch den noch weichen pulvrigen Schnee , der teilweise auch recht tief war , zu fahren war nicht gerade leicht aber spass gemacht hats trotzdem (war ein ziehmliches rumgerutsche)
auch wenns nur 10 Km waren!
Ich hoffe allerdings das der Schnee morgen nicht so sehr tief ist!
MFG Marco!!

war am montag in feinstem schneegestöber unterwegs. wenn man mal etwas weiter schauen konnte wars ne augenweide, der matsch war auch größtenteils gefroren. sozusagen alles super, nur weit sind wir in 2,5 h nicht gekommen.
hab auch ein bild von mir nach dem spaß, vielleicvht bekomm ich es auch fertisch es irgendwann hochzuladen ;).

danke, darfst aber nich genau hinschauen :( . das hintere laufrad machts leider nicht mehr lange :heul: und v-brakes sind bei minusgraden und wasser auch mit vorsicht zu genießen.

zum reisen bau ich mein gaint (siehe galarie) um, ist dann nicht mehr wiederzuerkennen :rolleyes: . bilder wollt ich schon lange mal einscannen, nur hab ich keinen scanner und der meines bruders funzt nicht richtig :( .
du wolltest doch mal was lesen :D . hier gibts nen kleinen bericht von mitstreiter andreas. von mir gibts auch mal was, wenn die bilders fertig sind.
in norwegen gibts sogar schöne straßen und bestes wetter:
hedwig5.jpg

Zurück