Lenker bleibt ja oder?
Nope - Du brauchst einen anderen (speziellen VRO-tauglichen Lenker).
Der Superforcevorbau klemmt den Lenker (herkömmlicherweise) mittig - ein Syntace VRO Vorbau (egal welches Modell) klemmt den Lenker an zwei Stellen aussermittig (ca. 2,5cm jeweils links und rechts der Lenkermitte) - der Lenker für das VRO-System ist daher anders konstuiert und speziell für diese Doppelklemmung ausgelegt, was bei einem "normalen" Lenker nicht der Fall ist.
Gruss drei_c
Ich bekomms doch erst im Mai!!!
, echt Top das Teil. Noch viel Spaß beim warten
Schon bei meinem letzten MTB (Scott Endorphin) hatte ich vom ersten Tag an einen Kratzer am Bremshebel. Der Kratzer stört mich bis heute noch... Auch wenn vielleicht früher oder später noch welche dazukommen sollten, so was ist einfach ärgerlich. Ansonsten bin ich aber höchst zufrieden mit meinem neuen Gefährt. Vor allem die X0 ist ein Traum! In meiner Galerie seht ihr ein paar erste Bilder, bessere folgen noch die Tage.
) . Ich konnte heute noch eine Stunde in tiefer Nacht mit dem Bike drehen. Ich habe bisher ein Corratec Glacier 2004 gefahren - Was für ein Unterschied! Ich hab mich immer gefragt, ob man bei teureren Bikes als meins (das Corratec kostete ja auch 1600â¬) wirklich einen grossen Unterschied merkt: Joo, schon nach 20 Metern
Warte schon Sehnsüchtig.