Wartezimmer 2010

Muss jetzt doch länger hier bleiben...

Meine Nerve AM 7.0 2009 kann nicht geliefert werden, weil es ein Fehlbestand war...super!
:-(

Jetzt hab ich so langem mit mir gerungen und stehe jetzt wieder am Anfang...

Schwanke wieder zwischen Nerve XC und AM...

Und die kulanten Angebote im Moment, die ich von Canyon erhalten habe
sind nicht wirklich der Bringer...ich will doch nur ein ******** Bike haben...*seufz*
 
Mein Bike wurde heute an DHL übergeben. Das bedeutet, ich bekomme es 4 KW's früher! Ich raste noch vollkommen aus. :) Heute hat mein Urlaub angefangen. Wie Geil ist das denn bloß...:)

bin ganz nervös... :D
 
Mein Bike wurde heute an DHL übergeben. Das bedeutet, ich bekomme es 4 KW's früher! Ich raste noch vollkommen aus. :) Heute hat mein Urlaub angefangen. Wie Geil ist das denn bloß...:)

bin ganz nervös... :D

Jetzt muss es halt nur noch eins der wenigen sein, welche nicht von DHL oder wem aucu immer kaputt gemacht werden!!

Wünsch dir aber natürlich dass es ein heiles ist.
 
Das Bike ist da! :) Noch zusammenbauen, schauen ob was defekt ist - Setup einstellen und mal Radln...:D

Danke Canyon!
 
Jetzt muss es halt nur noch eins der wenigen sein, welche nicht von DHL oder wem aucu immer kaputt gemacht werden!!

Wünsch dir aber natürlich dass es ein heiles ist.


Danke für die Wünsche!

Jedoch habe ich ein defektes Teil geliefert bekommen. Das Bike als solches ist ohne Macken oder dergleichen. Aber der Matchmaker Adapter für Trigger ist links gebrochen gewesen!

Habe gleich freundlich per Tel und e-mail Reklamiert und Fotos versendet. Bisher fehlanzeige.

Ist schon recht blöd, wegen so einem lächerlichen Teil nicht fahren zu können. Übrigens, dass kostet sage und schreibe 20,00 Euronen für ein Privatman. Krank, einfach Krank...
 
SOO!
ich kann mich nun auch ins Wartenzimmer einreihen ;D
Gerade eben das Torque FRX 9.0 bestellt : )
soll KW 30 kommen!
freu mich wie verrückt!! :D
 
yippie,:winken:

ich setz mich auch mal brav hier hin, schnapp mir das wochenblatt und
hoffe das mein grade bestelltes Nerve AM 7.0 schnell und heil bei mir
ankommt!

ist als Expressbike gelistet, ich bin gespannt :D
der Telefonmann hat gesagt kann trotzdem bis 14 Tage dauern :heul:


:daumen:
 
wow, der nette Mann von der Post stand heute um 9 Uhr vor meiner Tür! Ich hab das Geld aber noch nicht zu Hause und muss jetzt nochmal bis 3 Uhr warten....!!!
 
Ich hab auch grad ein Paket bekommen!
:daumen:

ich auch, aber nur die billigsten sodass ich wenigestens fahren kann

Welches Bike haste denn genau bestellt und welche farbe?
das gleich wie du :) AM 7.0 in schwarz.

Ist bei dir alles ok? meins wurde zu meinen Eltern geliefert, war noch nicht da. Ich hoffe so sehr......... werde jetzt mal hingehen, zusammen schrauben und, so hoffe ich, eine Fahrt machen :cool:
 
nene, bei mir ist nur ein paket mit pedalen angekommen :D

von Canyon hab ich noch nichts wieder gehört :heul:

sitze hier auf heißen kohlen ;D
 
nene, bei mir ist nur ein paket mit pedalen angekommen
:daumen::D

Alles ausgepackt, montiert.... alles ok..puuhhhhhhh GEILES RAD!!!!! aber...Sattel kommt runter :cool: und ob das Sram Schaltwerk dran bleibt...ich glaube kaum, das Ding schaltet hart. Naja, hab noch XT Schaltwerke hier liegen. Ist das eigentlich mit den Sram Hebeln kombinierbar?
Ich werd jetzt erstmal ne weile studieren um die Gabel und den Dämpfer in den Griff zu bekommen:cool:
 
Zurück
Oben Unten