Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuhu,Hallo Alexander,
vielen Dank für Ihren Kauf bei Canyon. Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung in Kürze zur Abholung bei uns bereit steht.
Für die Übergabe eines Bikes planen wir circa 45 Minuten ein. Im Rahmen einer Präsentation erläutern wir Ihnen die Funktionsweise und beantworten gerne Ihre Fragen.
Soooo,
ich mache die Tür auch noch mal auf und nehme Platz.
Ich habe wohl gestern das letzte Nerve AM 9.0 HS in Größe M bestellt. Leider war nun nur noch schwarz verfügbar, nehm ich aber auch ;-)
Werde mich wahrscheinlich auch noch ein bisschen hier rumtreiben müssen --> Liefertermin laut heutiger Mail erst in KW43.
Ganz egal, hauptsache das Radl kommt irgendwann!
@omoser und Sandi
Ich hoffe für euch, dass euer Nerve bald kommt. Ist echt nen tolles Rad und bis auf die total schlecht bzw. fast garnicht entlüfteten Bremsen ist auch alles super. Ich hoffe eure sind besser entlüftet.
Ansonsten kämpfe ich noch mit der Einstellung der Reba, die hätten in der Bedienungsanleitung mal erwähnen sollen, dann man zuerst die positiv Luftkammer befüllen muss.
MfG Psylo
juhuu, der DHL Mann war grad da=) jetzt wird der Karton erstmal versteckt und wenn meine Freundin heimkommt gibt's das Verlobungsgeschenk *g*
bike ist gestern angekommen
have fun
So, auf Nachfrage nach 20 Minuten Musik hat sich jetzt ergeben, dass die Verzögerung durch die mitbestellte Trinkflasche verursacht wurde, jetzt ist KW 39 genannt. Und der Kettenstrebenschutz ist auch im Preis inbegriffen.
Markus, in freudiger Erwartung
Hi GeoTom,
schön das es dann doch noch geklappt hat. Das mit dem Druckpunkt habe ich bei den Elixir 5 meines XC 6 leider auch. Zwar gehts der nicht bis an den Lenker aber entlüftet ist anders. Werde mich nächste Woche mal ans entlüften machen. Hoffe sonst is bei dir alles o.k.
MfG Psylo
Hi omoser,
ich habe das Problem nicht. Würde darauf tippen, dass deine Scheibe bis auf diese eine Stelle wo es super bremst halt verschmiert ist. Hast du es mal mit ordentlichem Bremsenreiniger sauber gemacht?
MfG Psylo
Also ich würde sie trotzdem mal ordentlich reinigen. Hatte das an einem anderen Rad mal, dass die Scheibe scheinbar sauber war und trotzdem nicht bremste. Reinigung hatte geholfen.
Kannst du die Stelle wo die Bremse besser bremst irgendwie identifizieren? Weil dann könntest du dich Materialstärke ja mal prüfen.
MfG Psylo