Wartezimmer 2012...

Xd ja Bilder werden gemacht.
Wobei ihr euch da vorerst mit ner Handykamera zufrieden geben müsst.

Richtige gibts nach der Abschlussprüfung am Mittwoch. Also in etwa Donnerstag Abend, wenn ich ausm Koma wieder wach bin (;

@Nukular

Das ist natürlich ganz besonders bitter.
Vorallem weil man sich die Feder selbst eigentlich auch in 5 Minuten wechseln kann.
Und das eigentlich auch noch günstiger ^^
 
Xd ja Bilder werden gemacht.

*Sarkasmus und ein wenig Neid Modus an*
Leider nur von einem Haufen Asche.
Als ich eben in dein Zimmer kam, stand der Canyonkarton und auch wirklich nur der Canyonkarton lichterloh in Flammen :ka:

Ich konnte leider nur noch die Deemax retten, welche aber recht fein ins Demo passen :daumen:
*Sarkasmus und ein wenig Neid Modus aus*

Bin schon mal im Keller den OP vorbereiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, ich glaub der heutige Würdenträger (bike ride) ist eingetroffen.
Da wollen wir mal das Flashzone befummeln gehen.
 
So, ich bin dann mal raus :)

ctdba-20120507.jpg
 
Bei mir gehts vorraussichlicht noch bis KW22.... liefern die Anfang oder Ende der angegebenen KW? Anfang wäre passend, da hätte ich Vorlesungsfreie Tage :D
 
Grad ne mail bekommen, mal guggn obs vllt heute noch raus geht, kanns kaum erwarten :D

Sehr geehrte/er ......,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an UPS. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.
 
Achtung leute, ich werf meine wartestuhl einmal durchs zimmer, den brauch ich hoffentlich eh nimmer, bike wurde losgeschickt, die paar tage steh ich nun :D
 
wie jetzt? so schnell? :eek:

ich ruf andauernd da an aber so wie es aussieht, bekomm ich meins nicht früher... :heul:
 
Die 9er werden seit gestern laut hotline zusammengebaut. hab per nachnahme bestellt, deswegen wohl eins der ersten fertigen bekommen :)

hab auch mal angerufen gehabt, weil ich auch nicht biken konnte weil mein xc wegen nem garantiefall bei denen ist. die haben aber immer gesagt vor kw20 wirds nichts. Bevor se was falsches versprechen ists auch besser so und dann ist die freude ja größer wenns früher kommt :) mein bikeevent nächste woche ist gerettet :)
 
Zurück
Oben Unten