Wartezimmer 2013

Die aktuellste Meldung ist das das erst KW3 was wird... Wegen fehlen einer hauptkomponente und der konnte auch nicht sagen welche... Eine Entschädigung wird es geben, aber er weiss auch nicht was. Ich hab langsam echt keine Lust mehr. :(
Bezieht sich aufs gapstar L in grün

Fehlende Hauptkomponente wird sich dann wohl auf alle Gapstar (ich habe es in M bestellt) beziehen...

Jetzt muss ich auch mal anrufen :-)

edit: Die Gapstar werden ab KW3 ausgeliefert. Heute oder Morgen bekommen wir alle ein Email.

Damn hatte mir schön die erste Woche frei genommen.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT="]So, habe heute folgende Mail erhalten:

Zitat:
"wir freuen uns, dass Sie sich für ein Nerve AL+ 9.0 entschieden haben.

heute möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Lieferdatum Ihres bei uns bestellten Canyon Bikes auf die 3. Kalenderwoche 2013 verschiebt. Leider konnte der Termin einer Hauptkomponente von unserem Zulieferer nicht gehalten werden. Ein Verzug für das von Ihnen bestellte Modell ist daher für uns leider nicht vermeidbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns ausdrücklich für diesen Umstand."

Also, von KW 52 auf KW 3 :(

Schade, naja ich hab ja noch mein altes Bike.
[/FONT]

Hi! Ich habe mir auch einen Nerve AL+8 bestellt. Nach einem Kontrollanruf diese Woche(dienstag), hieß es immer noch KW52 Gr. S wohlgemerkt.
Da muss man natürlich gucken, bei dem al+8 gibts schon manchen grössen ab Lager den al+9 gibts erst ab KW3 oder4.
Kann sein das dein Bike auch noch pünktlich kommt Tommy

Das hoffe ich für uns alle

PS und die Welt ist auch nich untergegangen ;)

@ -Tommy-

Hab das Rad am 21.10.12 bestellt.
Ich denke die Komponente die nicht rechtzeitig bei Canyon eintrifft und die Auslieferung verzögert, muss nicht zwangsläufig auch auf das AL+ 8.0 zutreffen. Vielleicht haste glück und es kommt nächste Woche!!!! Ich drück die Daumen!!!!!! ;)

ich habe damals ab der bestellung (erster tag als die bikes online waren) bis zur abholung knapp 5 monate warten müssen.
dieses jahr sind die lieferzeiten ja noch voll in ordnung.

Hallo zusammen

Ich war heute Mittag bei Canyon und wollte das Torque FRX Whipzone probefahren. Bin aber ohne eine Beratung wieder nach Hause gefahren weil die meisten Mitarbeiter mit Kuchen essen beschäftigt waren. Das hätte ewig gedauert bis jemand bei mir gewesen wäre. Hatte bis dahin ja schon 40 min gewartet. Das ganze hab ich schon 3 mal mitgemacht.

Da ich es aber schon vor einem Monat gefahren bin hab ich es nur im Internet bestellt. KW 5 soll es da sein. Mal gespannt!!

Für die Leute die sich das Gapstar bestellt haben und es nur von der HP her kennen sollten. Ich bin der Meinung das es in real noch geiler aussieht! :)

gruß

Dazu fällt mir nur die Sparkassen-Werbung ein...
Traurig so etwas zu hören, sollte man fast die Bestellung wieder stornieren.
Nichts gegen etwas Feiern, auch während der Arbeitszeit, aber nicht wenn Kunden dafür vor Ort warten müssen.

Also wen ich irgendwo in einen Laden komme und soetwas sehen würde und so lange warten müsste, wäre es für mich vorbei.

Wobei ich jetzt nicht sagen kann wie es genau war. Jedoch wenn es so war wie beschrieben...

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Welche Farben werdens denn weiss/grün oder schwarz/rot? Wenn ichs recht überblicke bin ich noch ziemlich alleine mit schwarz/rot.

Gruß rmfausi
ebenfalls schwarz rot bestellt,

obwohl die Kombi weiß mit rot statt grün mir am meisten getaugt hätte aber is schon okay so mal schaun wie es in echt wirkt (schwarz is vielleicht auch bisserl leichter als der weiße Rahmen ;))

Auf der Eurobike war ein schwarz/rotes Torque Trailflow 2013 ausgestellt. Das rot ist nicht so knallig wie auf der Canyon HP. Das Gapstar wird dann nicht viel anders sein, von den Farben her betrachtet. Das sieht schon gut aus die Kombi aus schwarz, weiß und rot.

Gruß rmfausi

Ich hatte gestern auch einen Umschlag von Canyon im Brieflasten. Ich habe mich sehr gefreut über die Geste, dass es keine 'plumpe' Email gab sondern einen netten Brief mit kleinem Geschenk.
Ich finde, dass das neue Jahr überhaupt nicht besser starten kann als mit neuem Bike :-)

Wie ich schon im Torque EX 2013 Fred geschrieben habe, habe ich auch einen Brief zu Weihnachten bekommen. Das Geschenk hat mich auch gefreut, obwohl es wieder 3 Wochen mehr Wartezeit bedeutet. Der WAF ist bei diesem auch größer als beim Rad unterm Baum. :D

Gruß rmfausi

Zurück