Wartezimmer 2013

Hallo,

dann setze ich mich auch mal zu euch ins Wartezimmer ...
Torque EX Vertride Größe S

Liefertermin ist für KW5 angedacht, dann hoffe ich mal das gute Stück in KW6 abholen zu dürfen.

Gruß

Lars

Kundennummer: Dxxxxxxx
Auftragsnummer: Vxxxxxxxx

Sehr geehrte/er xxx,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, eine direkte
Rückantwort ist leider nicht möglich.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so wenden Sie
sich bitte telefonisch an unser Servicecenter oder senden uns
eine E-Mail.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter:
Kontakt

Canyon Bicycles GmbH
Karl-Tesche-Strasse 12
56073 Koblenz
Deutschland

Geschäftsführer: Roman Arnold
HRB 2870, Amtsgericht Koblenz

Deutschland
USt-ID-Nr. DE 148719832

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Hauptkomponente Dämpfer scheint jetzt wohl bei Canyon angekommen zu sein. Wenn jetzt nächste Woche noch die Lyriks ankommen, dann werden wir wohl auch so eine Mail von Canyon bekommen.:daumen: Ist nur so eine Vermutung von mir.:p

Gruß rmfausi

Hast du das offiziell das die Dämpfer, bzw gabeln fehlen?

NEIN. Ich hatte auch dazu geschrieben das es eine Vermutung von mir ist.
Wenn sie diese Woche anfangen die Trailflow's zu verschicken, dann gehe ich mal davon aus, dass DBAir Dämpfer bei Canyon am Lager ist. Der Unterschied vom Trailflow zum Gapstar bei den "Hauptkomponenten" ist dann für mich nur noch die Gabel oder die Laufräder, der Rahmen ist sowieso der gleiche bei allen. Wenn es irgendwas von den Schaltungskomponenten fehlen würde wäre für mich auch nicht nachvollziebahr warum sich die Lieferzeit so verzögert. Die Laufräder sind vielleicht auch noch so eine Option, wurden schon Strives mit dem Charger Comp LRS ausgeliefert?

Naja in ein paar Tagen wissen wir mehr.;)

Gruß rmfausi

Wenn der LRS fehlt, dann sollen die das rad losschicken :D kommt eh n neuer :)

Meiner ist schon lange da...und weil ich quälende Langeweile habe, sieht das vielleicht in etwa so aus:
gapstarmodified.jpg

Beste Grüße

Heute habe ich gesehen, dass mein bestelltes Bike (FRX Rockzone M black) laut Homepage nun sogar in KW4 statt ursprünglich KW5 lieferbar ist.
Ist ja mal was ganz neues, dann dürfte sich mein Liefertermin eigentlich auch auf KW4 vorverlegen, auch wenn ich bisher noch keine Mail erhalten habe.

Nochmal zum Thema Rahmengröße und PPS.

Nach dem Feedback hier habe ich mich auch nochmal an den Support gewendet und gebeten meine Größe ohne PPS zu ermitteln und zu bestätigen.
Die Aussage war, dass die "fehlerhaften" Ergebnisse des PPS in der Regel von falsch gemessenen Längen her kommen, insbesondere die Schritthöhe wird sehr oft falsch gemessen. So vermutlich auch bei mir.
Die Schritthöhe passte nicht wirklich plausibel zur Körpergröße.
Aber auch mit korrigierter Schritthöhe liege ich mit 182 cm gerade noch so bei Rahmengröße M (FRX), somit bleibt für mich alles beim alten.

Kann jemand vielleicht ein tip geben wie das mit den Lieferzeitenangaben so ist?
Mein Nerve CF war bei Bestellung KW17, erste Januarwoche wars aufeinmal bei KW4 dann KW5 und jetzt wieder KW17.
Wie kommen diese Termine zustande? Kamen Rücklieferungen rein??
Nur so kann ichs mir vorstellen.

Kundennummer: Dxxxxxxx
Auftragsnummer: Vxxxxxxxx

Sehr geehrte/er xxx,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Diese Nachricht wurde automatisch erstellt, eine direkte
Rückantwort ist leider nicht möglich.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so wenden Sie
sich bitte telefonisch an unser Servicecenter oder senden uns
eine E-Mail.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter:
Kontakt

Canyon Bicycles GmbH
Karl-Tesche-Strasse 12
56073 Koblenz
Deutschland

Geschäftsführer: Roman Arnold
HRB 2870, Amtsgericht Koblenz

Deutschland
USt-ID-Nr. DE 148719832

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die verdammte DHL braucht ja ewig....in der Sendungsverfolgung steht das Paket seit 2 Tagen bei 60%(Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet). WTF? Die sollen das Ding zustellen und nicht "lagern"! :mad:
Wenn ich das Bike morgen nicht bekomme, dreh ich frei :p

Wenns schonmal durchs Neuwieder Bermuda Dreieck ist dann ist es gut. Bei Sperrgut sind sie halt nicht so flexibel. Das ist meine Erfahrung nach 2x bestelltem Bikeguard.

Gruß rmfausi

Kollege der sich AL 6 gekauft hat auch gerade berichtet dass es schon 2 Tage bei DHL rumlungert. Und gestern wollte ein Paketshop keine Pakete mehr annehmen "die holen nix mehr ab...jammmer...."

Zurück