Wartezimmer 2013

Also ich habe gestern eine Antwort bekommen. Ich muss mich jetzt bis KW 9 gedulden :( irgendeine Hauptkomponente fehlt...

Also stehen erstmal 4 Wochen Verzug da :(

Zumindest gibt es wohl eine kleine Entschädigung..

Hi Franky,
das war bei uns auch so. Ich habe mir dann als keinen Trost gedacht, das Wetter draußen ist eh kagge und die Saison hat noch nicht mal angefangen. Ursprünlicher Liefertermin für's Gapstar EX war KW49 geliefert wurde dann KW4. Wegen einer Hauptkomponente. :D

Gruß rmfausi

So... Hallo Leute,
jetzt will ich mich auch mal hier im Wartezimmer anmelden:-).
Ich habe mir Ende Januar das Nerve Al 29 9.9 S.L. in grösse M und schwarzweiss bestellt.
Am 28.1 dann Bestellbestätigung auf KW 22 erhalten.Letzten Donnerstag dann
auf der Canyon Homepage plötzlich lieferbar KW18 und übers Wochenende sogar auf KW13 lieferbar.Hab da Donnerstag sofort den Service angemailt ob ich mein bike denn dann auch früher bekomme da ja die nachbesteller besser dran wären.....und prompt
gestern eine neue Bestellbestätigung auf KW 18 bekomen:-)freu!
Laut Service war das mit zwischenzeitlich KW13 Homepagefehler???.
Heute ist das M in schwarz weiss wieder ab KW 23 drin!!
Naja,immerhin 4 Wochen früher jetzt versprochen.dann kanns ja auf Mai losgehen.
Solange noch mit dem "alten" unterwegs.
Wünsche meinen wartenden Mitbestellern für Ihre Bikes hier kurzweilige Wartezeit;-)

Unsere Digicam ist unauffindbar. Hat vielleicht unsere kleine Tochter versteckt?!

Kann im Moment nur Handyfotos hochladen. Mache ich trotzdem. Morgen Abend gibt es dann bessere Bilder.

Mein Strive AL 8.0 wurde heute versendet und gemäss UPS sollte es bereits übermorgen eintreffen. "Freu" :bier:
wallpaper.jpg

Habe gestern das Grand Canyon CF 9.0 (26 Zoll) bestellt. Verfügbar in KW11 (Rahmen M).

Ich hoffe es klappt vielleicht doch noch mit der KW8, da ich in der Woche Urlaub und Geburtstag habe.

Ich finde es schon sehr verrückt, habe mich in den letzten zwei Jahren wenig mit dem Biken beschäftigt und jetzt sieht man nur noch 29 Zoll "Race Bikes".

Es gibt kaum noch 26 Zoll Hardtails. Ich persönlich kann mit den schweren 29 Zöllern nichts anfangen. Optisch sprechen mich die Bikes auch nicht an. Ich hoffe es ist nur ein Trend, der bald vorbei ist und das Canyon in Zukunft die 26 Zoll Hardtails nicht vernachlässigt wie in diesem Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir. Das Bike wirkt insgesamt massiver, als es auf den Bildern oder der Homepage rüberkommt.

Der Lenkwinkel sieht im Stand schon übelst flach aus. Ohne es nachgemessen zu haben, gehe ich davon aus, das er unter 63° liegt. Das lässt sich ja überprüfen.

Heute werde ich noch "schönere" Bilder machen. So sauber wie jetzt, wird das Bike wahrscheinlich nie wieder sein.

So heute hat die Post mir mein Weihnachtsgeschenk übergeben :) gestern von Canyon DHL übergeben und heute schon da und das bis hinter Dresden in die Sächsische Schweiz... Top!!! :)

Strive 8 Pure Cycling Edition :)

Zurück