Wartezimmer 2013

Heute beide Raeder abgeholt. Einmal strive 8 und einmal 9 fuern kumpel.
Der nette herr hat sich fast 2 stunden zeit genommen und uns alles erklaert. Super nett und meiner meinung nach sehr kompetent. Die Abholung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Er bestätigte nochmal die kleine Luftkammer im Dämpfer. Einzig was ich erst Zuhause gesehen habe ist die Beschriftung auf den Maxxis: max Load 90kg. Kann das echt sein? Ich wiege im Adamskostüm schon über 100kg. Muss ich nun mal anrufen.

Anhänge

• 2013-02-20 17.41.05-1.jpg
    2013-02-20 17.41.05-1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 162
  • 2013-02-23 11.19.23-1.jpg
    2013-02-23 11.19.23-1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 215
  • 2013-02-23 13.05.07-1.jpg
    2013-02-23 13.05.07-1.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 232
Hey,
Hat noch Irgendwer das Whipzone in radar black und es hat insgesamt 1 Monat Verspätung?Ich hoffe echt das kommt wie angekündigt nächste Woche.

Servus, hab grade auch mal ganz erschrocken auf die Seitenwand meines Maxxis Reifens geschaut. Tatsächlich max. Load 90kg. Hab´s mal bei google eingegeben. Das bezieht sich wohl pro Rad. Also bei 2 Rädern 180kg ( Bike + Fahrer + Gepäck ). Puuh

Mein Nerve ist endlich da.... die erste Probefahrt hat schon Spass gemacht. Hab erstmal nur alte Plattform Pedale drangeschraubt, Klicks liegen schon bereit.

Nun muss es nur noch wärmer werden :)

52e96acdb081cb2549268f2cuv.jpg

e040a2de451a52c0e1be8s9o4k.jpg

Torque EX Gapstar evil black in L, bestellt am 30.01. und angegeben mit KW 13 (letzte Märzwoche) wird zur Abholung fertig gemacht :) Also wohl spätestens nächste Woche und somit 3 Wochen früher! Whooohoo :D
Edit: Jo, Abholung am Dienstag.. geieeel!

Zuletzt bearbeitet:
Vonwegen kw9,Freitag und nichtmal die Versandsbestätigung ist da.Jetzt hat mein Whipzone insgesamt einen Monat Verspätung und noch nichts gehört.:mad:

Naja...vielleicht sinds wieder irgendwelche "Hauptkomponenten die fehlen". Der Satz ist wie bei der Bahn die wegen Verpätung "Bäume auf den Oberleitungen" oder "spielende Kinder auf den Gleisen" als Grund angibt :D

Ich hab angerufen,das Bike wird frühestens Ende nächster Woche versendet,vorraussichtlich aber erst in der 11 Kalenderwoche.Das ganze unter anderem wegen mangelndem Personal.

Vielleicht liegts auch an der fehlenden Schutzfolie fürs Unterrohr... ich hab eine nachbestellt und bekomm sie statt KW7 in KW13..

Heute beide Raeder abgeholt. Einmal strive 8 und einmal 9 fuern kumpel.
Der nette herr hat sich fast 2 stunden zeit genommen und uns alles erklaert. Super nett und meiner meinung nach sehr kompetent. Die Abholung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Er bestätigte nochmal die kleine Luftkammer im Dämpfer. Einzig was ich erst Zuhause gesehen habe ist die Beschriftung auf den Maxxis: max Load 90kg. Kann das echt sein? Ich wiege im Adamskostüm schon über 100kg. Muss ich nun mal anrufen.

Sehr schön! Würde ich auch machen! Terminvergabe hat gut geklappt? Wird sicher am Samstag eng, sonst muss ich mal unter der Woche runter fahren dann!

War erstaunt dass das Strive 9.0 Race in S erst ab KW 23 wieder verfügbar ist! Meine Größe zum Glück was früher (L) KW 14!

Zurück