Wartezimmer 2013

"wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Canyon Strive AL 9.0 SL entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzten, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Liefertermin auf die

30. Kalenderwoche 2013 verschieben wird. Für die entstehende, längere Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich in aller Form entschuldigen. Als Entschädigung für die Verzögerung erhalten Sie mit Auslieferung Ihres neuen Canyon Bikes ein Canyon Multifunktionstuch gratis.

Selbstverständlich werden wir alles tun um den Lieferverzug für Sie, soweit es uns möglich ist, zu verkürzen.

Wir möchten uns ausdrücklich für die Verzögerung entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis."

Kam eben per Mail :( Naja dann habe ich das Bike pünktlich nach der Uni Klausurphase :D
 
"wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Canyon Strive 8.0 entschieden haben.

Leider müssen wir Sie heute darüber in Kenntnis setzten, dass es zu einem Lieferengpass bei einer Hauptkomponente gekommen ist, so dass sich der von uns genannte Liefertermin auf ....

Auch bekommen, heute um 13Uhr! Sollte KW27 werden, jetzt KW28...
 
Eigentlich bin ich raus, mein Bike ist schon seit 2 Wochen abholbereit. Aufgrund eines Buchstaben Drehers in meine email Adresse gabs leider keine info.
Aber ich bleib noch 3 Wochen im Wartezimmer, muß Beruflich weg. Da freu ich mich umso mehr wenn ich wieder komme:D
 
@olihT : wo du recht hast, hast du recht... ;)



Eigentlich bin ich raus, mein Bike ist schon seit 2 Wochen abholbereit. Aufgrund eines Buchstaben Drehers in meine email Adresse gabs leider keine info.
Aber ich bleib noch 3 Wochen im Wartezimmer, muß Beruflich weg. Da freu ich mich umso mehr wenn ich wieder komme:D

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Ich finde sie inmoment ätzend! :p
 
so bin dann auch raus...gestern isses angekommen und schon nen ersten platten:D Sagt ma haben die bei euch auch so extrem gefettet:confused: Bei der ersten fahrt was das mtb von einer dicken sandschicht überzogen
 

Anhänge

  • large_CAM002791.jpg
    large_CAM002791.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 152
ich muss euch schon wieder verlassen, nach nur 3 Wochen Lieferzeit ist es nun gekommen. Ich bin begeistert und hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 155
So, ich bin auch raus. Mein Al+ 7.0 ist da.
Technisch ist auf den ersten Blick alles bis auf die Vorderradbremse iO.
Die ist mal wieder schlecht entlüftet. Der Griff lässt sich bis zum Anschlag durchziehen.

Die weißen Griffe und der Sattel werden sicher nicht lange so schön weiß sein.

 
ich nehme auch mal platz -> strive al 8.0 geordert.
kann jemand eine schätzung abgeben wie lange es bei den sofort verfügbaren rädern dauert bis man den traum aus alu und anderen werkstoffen in händen halten darf?
 
Ich bin wieder raus, seit vorhin steht mein Torque wieder bei mir im Treppenhaus. Später auspacken, mein Bikepark Wochenende fängt quasi heute an. :) Gruß rmfausi


Happy Biking
 
Mein Platz wird frei. Pünktlich zum Wochenende geliefert. Sogar noch in KW 28 ursprünglich war KW 29 angesetzt. *freu*:love:



Bin Anfänger, ist mein erstes MTB daher hab ich nur mein 20 Jahre altes Trekking-Stadt-Fahrrad für Alles als Vergleich und es fährt sich dagegen wie auf Wolken :daumen:

Mehr als ein Stück Waldautobahn und vorher Bremsen einbremsen war vor der Dunkelheit gerade leider nicht drin.

Allen Anderen hier viel Geduld und eine kurzweilige Wartezeit!

Beste Grüße
 
Sooo :p Habe heute mein Nerve AL29 geholt. Sensationelles Teil. Aber ich bin etwas verwirrt. Bei mir steht nicht Canyon auf dem Unterrohr sondern Nerve.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_1075_1.jpg
    IMG_1075_1.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 114
Sooo :p Habe heute mein Nerve AL29 geholt. Sensationelles Teil. Aber ich bin etwas verwirrt. Bei mir steht nicht Canyon auf dem Unterrohr sondern Nerve.

Gruß



Eigentlich steht nur bei den schweizer Modellen die Modellbezeichnung auf dem Bike da der Markenname Canyon in der Schweiz schon vergeben ist.
 
Eigentlich steht nur bei den schweizer Modellen die Modellbezeichnung auf dem Bike da der Markenname Canyon in der Schweiz schon vergeben ist.
Danke für die Info. Jetzt wo du es schreibst, das wurde irgendwo hier im Forum mal erwähnt. Nun, ist dies bei Canyon üblich? Hätte schon gerne ein für den deutschen Markt vorgesehenes Bike. Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen.

Gruß
 
Danke für die Info. Jetzt wo du es schreibst, das wurde irgendwo hier im Forum mal erwähnt. Nun, ist dies bei Canyon üblich? Hätte schon gerne ein für den deutschen Markt vorgesehenes Bike. Leider ist mir das erst Zuhause aufgefallen.

Gruß


Der einzige unterschied ist doch nur der schriftzug, freu dich doch einfach darüber das "DEIN" bike sich etwas von der breiten masse abhebt ;)
 
Zurück
Oben Unten