Wartezimmer 2013

Das kannst Du wohl von ausgehen... ;) Ich befürchte das meine KW 39 wohl bei KW 39 bleibt, weil es ja das 2014er ist... Naja hoffen wir mal das Beste.

Hey Joe, meins ist auch ein 2014'er... =)
Und "da":

Anhänge

• IMG_5846.JPG
    IMG_5846.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 150
Passen denn die "voraussichtlichen und unverbindlichen Liefertermine" die Canyon in der Bestellung angibt, oder muss man da noch etwas "draufrechnen" ?

Also bei mir war es dieses mal folgender maßen:

Donnerstag 29.08 bestellt...

Heute Vormittag um 10 eine E-Mail bekommen mit der Bestellbestätigung...

um 11 Uhr die Bestellung wird für den Versand vorbereitet und ich soll binnen 24 Stunden alle Änderungen bekanntgeben da die Ware in den nächsten 48 Stunden Canyon verlässt...

geplante Lieferung nächste Woche KW 37

13:42 E-Mail bekommen das das Bike DHL übergeben worden ist :lol::lol:

also hatte ich statt den 24 Stunden nur 2 Stunden und 42 Minuten Zeit :cool:

so meins ist da!!! :)

aber extrem ÄRGERLICH

CANYON HAT ZWEI VERSCHIEDENE BREMSSCHEIBEN VERBAUT!!! einmal am HR die HS1 und am VR die GS3 von Avid.. !!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

weiters ist bei der X9 Schaltung ein Plastikteil für die Zugführung abgebrochen...

ich finde es einfach eine FRECHHEIT von Canyon, dass sie unterschiedliche Bremsscheiben beim Dropzone verbauen!

Ich bin sicherlich kein Einzelfall, da ich einen anderen FRX Dropzone Besitzer kenne der das selbe Problem hatte...

meine Mail an Canyon ist jedenfalls unterwegs...

Ich mein das mit dem Plastikteil an der Schaltung ist echt blöd, aber evtl. haben die sich bei den Bremsscheiben ja was dabei gedacht. Steht ja auch in der Modellbeschreibung "Bremsscheibengröße: 203/200 (VR/HR)".

Möglicherweise steht ja hinter der FRECHHEIT durchaus eine plausible Idee.

Wenn es in der Produktbeschreibung steht, dann hast du doch genau das von dir bestellte Rad geliefert bekommen. also hat in der Hinsicht Alles seine Richtigkeit.

oder was steht genau in der Beschreibung online?

mach doch mal ein Foto von dem Plastikteil an der Schaltung.

Na dann komm ich hier auch mal dazu ;-)

Letzte Woche bestellt....und jetzt heißt es warten...ist ja meine Lieblingsbeschäftigung...grrr ;-)))

Kleine Frage...hab zwar eine Bestellbestätigung usw. bekommen...aber keinen voraussichtlichen Liefertermin.....kommt da noch was???? Danke

Gruß

moin,

Wartezimmer rein:
Bestellt am Sa. 31.09.2013 (im Laden). Montags Bestellbestätigung mit Zahlungsaufforderung. Dienstags bezahlt. Donnerstags Zahlungsbestätigung. Freitag Versandmitteilung. Dienstag (also Heute) Zustellung per DHL-Paket. JUJU

Bei Bestellung war noch Lieferwoche KW 38 angegeben. Also doch gute 1,5 Wochen schneller als geplant.

Achso:
Grand Canyon AL SLX 29 Typ 7.9 in acid storm (grau)

Wartezimmer wieder raus! :-)

auf bald
Der-Gruni

Hallo,

ich hatte am 4 oder 5.9. zwei Strive bestellt und konnte sie am 7.9. bereits entgegen nehmen.

Ein paar Kleinigkeiten haben sie vergessen: Das Manual und dieses kleine Ersatzteil für die Reverb sowie ein Leitungshalteclip und eine Plastikschraube zum schließen eines Gewindes war beschädigt.

Ansonsten alles paletti. :D

Zurück