Wartezimmer 2013

@Joe
ich habe eine 600 Km Anreise mit der Bahn vor mir und habe mir in DER Woche den Donnerstag Mittag rausgesucht .
Wie sieht denn der Terminkalender bei denen so aus ?
feste Vorgaben oder kann man irgend ne Uhrzeit eintragen ?
Immer ganze Stunde? 11 ,12,13,14 ?
danke ...bin halt neugierig und hab Langeweile ........UND BIN HEISS WIE FRITTENFETT ......

Die Auswahl erfolgt immer in 45 Minuten Schritten. Dabei müssen aber 2 Werktage zwischen Terminvereinbarung und Termin liegen. Meine kam Heute, ergo Samstag der erste mögliche Termin.

Kann ich total nachvollziehen... ;)

Uih Uih Uih...!

Sehr geehrte/er Jörg XXXX,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Abholung zusammen.

Erwarten Sie dazu bitte erst unsere Nachricht mit einem Link zu unserem Onlinekalender.
Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin einzutragen. Bitte beachten Sie, dass eine
Abholung ohne vorige Terminvereinbarung aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich
ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Yihaaaaaa .....sehr geehrter Herr XXXX ,
ihr Ware wird gerade kommisioniert............

AHA ,geiht lous!!!!!!!

@turbo32

Sorry... Fahren war erstmal wichtiger als Fotos machen... ;) Aber heute habe ich eines gemacht. Das Bike ist der Hammer! Einfach nur Klasse und die Klettereigenschaften sind ein Traum.

Die Übergabe war auch sehr gut und mein Ansprechpartner wirklich kompetent. Unser kleiner Schatz der quer durch den Laden lief wurde statt mit bösen blicken erstmal mit einem Canyon Laufrad ausgestattet. Hat sich wirklich gelohnt...

Das Bike ist der Hammer! Einfach nur Klasse und die Klettereigenschaften sind ein Traum.

Glückwunsch :daumen:

Hast Du Dein Bike mal gewogen (auch gerne mit Personenwaage, einmal mit Dir und Rad und einmal ohne) ? Das wäre wirklich interessant zu wissen den angegeben ist es mit 12,1kg bei kleinster Größe. Und welche Größe hat Dein Bike ?

So Ihr Lieben ,das Baby hab ich gestern nach Hause geholt ,war ein langer turn mit über 12 std. hin und zurück .
Trotzdem schön mal dort gewesen zu sein ,jetzt kann ich mitreden :D

Also ,bin hier raus und wünsche allen noch zufriedene und baldige Zustellungen/Abholungen ,
bis demnächst ,wir sehen uns auf dem Trail ,
der Turbo

http://fotos.mtb-news.de/u/232157

Zuletzt bearbeitet:
.

Anhänge

• P9250614.jpg
    P9250614.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 124
Ein 2013-er Nerve AL+ 9.0 habe ich gestern bestellt.

Habe mich bewusst wieder für ein 26" entschieden und mit dem "alten" Modell kann ich sehr gut leben ;)

Aus diesem Grund ist mein Nerve XC 8.0 aus 2011 (2012-er Modell) demnächst abzugeben.

ANBOJA

Ok, dann setz ich mich auch mal wieder auf die Wartebank.
Hab das 29 AL 8.9 in stealth Größe L geordert.
Termin ist KW 44.
ok, Geduld ist eine Tugend ...

Grüße Andreas

mir geht es hier eigentlich ums prinzip und ums optische...

ich hab ja sofort die bremse wieder demontiert da ich sowieso die nicht fahrn wollt die drauf ist.

Trotzdem finde ich es schade von Canyon

1. am Bild im Webshop eine andere Bremsscheibe zu montieren
a. die technisch gar nicht möglich ist
b. es dann nicht erwähnt wird....
c. es dann nicht die Scheibe des Vorgängermodelles dieser Bremsscheibengeneration ist sondern das VOR VOR Gängermodell.....

würde Canyon Shimano Bremsen montieren hätte ich die Sauerrei nicht.

Und das mim Reifen ist ja klar.... so blöd bin ich wieder auch nicht. :)

Und rausgekommen ist da natürlich von nix war ja auch nicht anders zu erwarten, und dies kalkuliere ich aber bei so günstigen Preisen sowieso mit ein...

Tortzdem es ist und bleibt ÄRGERLICH

Hast du diesbezüglich mit Canyon Kontakt aufgenommen? Ich habe heute mein Dropzone bekommen, auch mit den zwei verschiedenen Scheiben. Schaut schon etwas komisch aus das Ganze!

Hast du diesbezüglich mit Canyon Kontakt aufgenommen? Ich habe heute mein Dropzone bekommen, auch mit den zwei verschiedenen Scheiben. Schaut schon etwas komisch aus das Ganze!

ne... hab drauf geschi**** ist es nicht wert, aber ich werde ihnen trotzdem mal schreiben, aber es wird das zurückkommen, dass die Abbildungen natürlich nur ähnlich sind.... aber trotzdem

Komisch ist das schon mit den Scheiben. Naja, egal ich bau meine 2012er Codes vorne mit etwas weniger Unterlegscheiben auf, das passt dann auch mit HS1 Scheiben. Muss ich halt schnell eine ordern.

Sooo Leute, setze mich ab heute auch zu euch aufs Sofa im Wartezimmer.
Soeben Nerve Nerve:) AL 29 7.9 CH in Gr. L bestellt.
Bin schon gespannt wann es ankommt:daumen:

Nachtrag: Hab das Nerve Nerve in Black Ano /white wieder abbestellt und ein Nerve Al 29 7.9 in acid storm geordert

Zuletzt bearbeitet:
Ein 2013-er Nerve AL+ 9.0 habe ich gestern bestellt.

Habe mich bewusst wieder für ein 26" entschieden und mit dem "alten" Modell kann ich sehr gut leben ;)

Aus diesem Grund ist mein Nerve XC 8.0 aus 2011 (2012-er Modell) demnächst abzugeben.

ANBOJA

Bin raus, habe es gestern abgeholt und habe jetzt 2 ;)

Zurück