Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uih Uih Uih...!
Sehr geehrte/er Jörg XXXX,
zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Abholung zusammen.
Erwarten Sie dazu bitte erst unsere Nachricht mit einem Link zu unserem Onlinekalender.
Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin einzutragen. Bitte beachten Sie, dass eine
Abholung ohne vorige Terminvereinbarung aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich
ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
@Joe
danke ...bin halt neugierig und hab Langeweile ........UND BIN HEISS WIE FRITTENFETT ......
Das Bike ist der Hammer! Einfach nur Klasse und die Klettereigenschaften sind ein Traum.
mir geht es hier eigentlich ums prinzip und ums optische...
ich hab ja sofort die bremse wieder demontiert da ich sowieso die nicht fahrn wollt die drauf ist.
Trotzdem finde ich es schade von Canyon
1. am Bild im Webshop eine andere Bremsscheibe zu montieren
a. die technisch gar nicht möglich ist
b. es dann nicht erwähnt wird....
c. es dann nicht die Scheibe des Vorgängermodelles dieser Bremsscheibengeneration ist sondern das VOR VOR Gängermodell.....
würde Canyon Shimano Bremsen montieren hätte ich die Sauerrei nicht.
Und das mim Reifen ist ja klar.... so blöd bin ich wieder auch nicht.
Und rausgekommen ist da natürlich von nix war ja auch nicht anders zu erwarten, und dies kalkuliere ich aber bei so günstigen Preisen sowieso mit ein...
Tortzdem es ist und bleibt ÄRGERLICH
Hast du diesbezüglich mit Canyon Kontakt aufgenommen? Ich habe heute mein Dropzone bekommen, auch mit den zwei verschiedenen Scheiben. Schaut schon etwas komisch aus das Ganze!
Ein 2013-er Nerve AL+ 9.0 habe ich gestern bestellt.
Habe mich bewusst wieder für ein 26" entschieden und mit dem "alten" Modell kann ich sehr gut leben
Aus diesem Grund ist mein Nerve XC 8.0 aus 2011 (2012-er Modell) demnächst abzugeben.
ANBOJA