Wartezimmer für Nicolai

Sorry, ich bin da ziemlich altmodisch. Mit dem Handy telefoniere ich, aber Fotos mache ich mit dem Fotoapparat :D

Schickes Baik :daumen: haste da.


Mit dem Handy mache ich vieles, aber telefonieren am wenigsten ;-))

Findste's schick? Lob vom Fachmann. Mensch, mehr Werbung machen, Eppelheim wäre näher gewesen ;-)
 
musste noch ein wenig länger warten...großes Bike, großer Fahrer, paar Kilo mehr (zu viel), anderer Dämpfer

die leichtere/orangefarbene Feder würde mir optisch noch besser gefallen, aber das Teil steht schon irgendwie "böse" da, wartet aber immer noch auf seine richtige Jungfernfahrt

IMG_9581 2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9581 2.jpg
    IMG_9581 2.jpg
    315 KB · Aufrufe: 172
bestes Herbst-Bike-Wetter und noch kein Liefertermin in Sicht. Denke mal Rahmen sollte fertig geschweisst und Eloxiert r
umliegen und wartet noch auf Teile... das sind mal eben 2 Monate über den ersten Termin. Es bleibt spannend obs noch
eine Ausfahrt 2017 gibt
 
bestes Herbst-Bike-Wetter und noch kein Liefertermin in Sicht. Denke mal Rahmen sollte fertig geschweisst und Eloxiert r
umliegen und wartet noch auf Teile... das sind mal eben 2 Monate über den ersten Termin. Es bleibt spannend obs noch
eine Ausfahrt 2017 gibt

Bei mir hatte es sich um 6 Wochen Verzögert.
An 5 Wochen war Pinion Schuld.

Denke wenn der Rahmen erstmal Fertig is geht es Schnell. Die Teile sollten vor Ort sein !?!
 
danke, naja bin eh unterwegs und hab die Saison bei uns mehr oder weniger abgehakt. Wenn nicht noch ein geniales WE
kommt werd ich wohl im Haus Treppenfahren üben wenns da is :D Bin nicht mehr so der Schlechtwetterbiker wie früher mal.
 
Ich warte auch noch. Allerdings "nur" auf den Rahmen. KW43 war ja vorgegeben und bis jetzt ist der Termin noch nicht verschoben worden.
 
neue Informationen von meinem G16: aus KW34 ist gestern höchstwahrscheinlich KW45 geworden. In 2 Wochen werden die
fehlenden Teile versendet. Da ich bis Ende November geschäftlich unterwegs bin wird wahrscheinlich bei uns schon der erste
Schnee liegen... Vielleicht doch ne Woche La Palma einplanen
 
neue Informationen von meinem G16: aus KW34 ist gestern höchstwahrscheinlich KW45 geworden. In 2 Wochen werden die
fehlenden Teile versendet. Da ich bis Ende November geschäftlich unterwegs bin wird wahrscheinlich bei uns schon der erste
Schnee liegen... Vielleicht doch ne Woche La Palma einplanen


hast du ein Rahmen bestellt oder komplett Bike warte auch seit kw 36 auf den Rahmen :(
 
Ich warte noch, die Lieferung für mein Argon Komplett Bike war für KW43 geplant, bis jetzt hat sich Nicolai
noch nicht gemeldet, ich schließe daraus dass es in den nächsten Tagen geliefert wird!
 
Fertig isses nun, und wird wohl die Tage auf den Weg geschickt. Blöderweise bin ich erst kommende Woche wieder daheim... gutes Timing geht anders :rolleyes: bin ja schon gespannt
 
ich weiss grad net was schlimmer is... die Wartezeit bisher oder zu wissen das es jetzt daheim im Keller
steht und ich genau an dem Wochenende net heimkomm

2217768-gc7c0p9psvmi-karton-medium.jpg


Da steht's und ich kann's erst Dienstag Abend aufmachen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten