Wartezimmer fürs Homepage laden Bikes 2012

Registriert
19. Dezember 2010
Reaktionspunkte
33
Ort
Kölle
Sorry...aber was ist seit Beginn der Präsentation der 2012er Bikes eigentlich mit der HP los???? :heul:

Mein persönlicher Rekord...ladet mal einen Bikevergleich...und ihr merkt...dieses Thema findet seine Existenzberechtigung!! ;)

Beste Grüße
 
Bei mir genau so.
Aber Leute ist doch klar, millionen wollen die sensationellen neuen geilen Bikes sehen, weil haben ist erst nächstes Jahr ab 40 KW drin;).

Greetz

Dirk
 
http://www.canyon.com/service/news_termin.html?nt=2789

12.10.2011

Erreichbarkeit der Canyon Webseite

Hallo, wir wissen, dass ihr heiß auf die neuen Räder seid und wir freuen uns sehr darüber.

Schon im Vorfeld des Relaunchs haben wir uns anhand der Erfahrungen aus den Vorjahren Gedanken über die möglichen Zugriffszahlen auf unserer Website gemacht und unsere Technik aufgestockt. Dass jetzt eine so große Nachfrage besteht, macht uns sehr froh und zeigt, dass reges Interesse an unseren neuen Bikes besteht.

Allerdings hat uns die riesige Nachfrage auch überrascht und wir mussten schnell feststellen, dass wir die Kapazitäten noch weiter ausbauen müssen. Wir sind mit unserer Website in mehreren Märkten, in insgesamt neun verschiedenen Sprachen gleichzeitig an den Start gegangen, was uns einen großen Run auf unsere Seite beschert hat.
Momentan arbeiten wir daran die Performance der Website zu verbessern und werden aus diesem Grund in Kürze die Homepage nochmal für kurze Zeit vom Netz nehmen müssen. Solltet ihr euch in dem Moment gerade im Bestellprozess befinden, probiert es einfach kurze Zeit später nochmal.

Vielen Dank für eure Geduld.

Wir tun alles, dass ihr bald wieder die Canyon Homepage in gewohntem Maße nutzen könnt.

Euer Canyon Team
 
Zurück
Oben Unten