Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein tun sie nicht, ich z.b. Hab ein Medium bekommen und das passt super zur hs
Je nach Rahmenfarbe durchsichtiges, oder schwarzes Silikon-Lenkerband. Schön stramm gewickelt hält das bomben fest, sieht gut aus und es kommt kein Dreck drunter.Kann mir jemand was empfehlen?
if I understood the application, by removing the wheels bases, with an old tube type is effective and cheapKönnte sich ein V.SR Besitzer mal bitte mit nem Maßband bewaffnen und mir den Umfang der beiden Kettenstreben abmessen??
Wär voll nett
Möchte mir nen Schutz kaufen bevor das Bike da ist.
Kann mir jemand was empfehlen? Hab gelesen dass sich die Neoprenteile relativ schnell durchscheuern. Ich möchte aber keinen alten Schlauch oder Mantel verwenden wie es manche machen. Sieht m.M. nach einfach s******e aus.
Könnte sich ein V.SR Besitzer mal bitte mit nem Maßband bewaffnen und mir den Umfang der beiden Kettenstreben abmessen??
Wär voll nett
Möchte mir nen Schutz kaufen bevor das Bike da ist.
Kann mir jemand was empfehlen? Hab gelesen dass sich die Neoprenteile relativ schnell durchscheuern. Ich möchte aber keinen alten Schlauch oder Mantel verwenden wie es manche machen. Sieht m.M. nach einfach s******e aus.
77km/h Straße .Erwalder Alm - Erwald.Leute auf wieviel km/h hattet ihr schon euer votec gebracht c.a?
Ich so auf 50-60km/h aber nicht auf straße