Wartezimmer Votec : Bikes 2011

Und Kondition hatt er auch,Erwalder Almbahn Talstation-Zugspitzgipfel in 3std 35min.

Mit den Füßen allerdings,nicht mit dem Bike.

Eisenstangen frühstücke ich gewöhnlich und Brönner muß man halt lieb haben,sonst gehts nicht.:love:

Nightprowler.

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte Euch kurz hier im Wartezimmer mitteilen, welches Bike ich mir vor etwa 2 Wochen bei Votec bestellt habe:

Bike: VOTEC V.XM
Gabel: Fox F32 150 Talas FIT 2010
Dämpfer: DT Swiss XM 180 ABS
Laufrad: Mavic Crosstrail
Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2.4
Bremsen: Formula The One, Vorderrad: 203mm, Hinterrad: 185mm
Cockpit: Lenker: Truvativ Stylo T10, Vorbau: Truvativ Stylo T20, Griffe: Clamp On, Steuersatz: FSA Orbit Z
Sattel: Selle Italia SL
Sattelstütze: Truvativ Race
Antrieb: Schaltwerk: Shimano XT, Zahnkranz: Shimano XT 11-36 10-fach, Schalthebel:
Shimano XT, Umwerfer: Shimano XT, Kurbel: Shimano XT, Kettenblätter: 42/32/24,
Kette: Shimano XT
Dämpferschutz

Nun kann ich es kaum erwarten, bis das Bike da ist....leider sollen die Lieferzeiten ja recht lange sein, wenn ich mir die Beiträge so durchlese....

Gibt es aktuell jemand, der vor kurzem bestellt hat und seinen Liefertermin schon mitgeteilt bekommen hat?

Würde mich über Kontakte freuen.

Grüße

sfo78

Hi sfo78,

hab ein ähnliches V.XM am 28.5. bestellt und warte noch immer ... also wie du siehst, musst du schon ein wenig Geduld mitbringen ;-)

Bye i319

Hi,

mh ok...wenn Du Ende Mai bestellt hast und es bis jetzt noch nicht hast, dann werde ich es wohl erst zum Ende der Bikesaison erhalten :(....

Aber gut, wurde ja beim Kauf auf die längeren Lieferzeiten hingewiesen...dennoch ist die Hoffnung da, dass es früher kommt grins.

Grüße

sfo78

Nein tun sie nicht, ich z.b. Hab ein Medium bekommen und das passt super zur hs

Ich hatte mit meinem langen X9 Schaltwerk Probleme (Kette Sprang immer vom unteren Umlenkröllchen), nun habe ich für 50 Euro ein X0 short cage bekommen :daumen:
Funktioniert jetzt super mit HS. Jetzt brauche ich nur noch richtige Griffe (Die von Votec taugen überhaupt nix) und zwei schöne Schrauben für die Flaschenhalterbefestigungen, dann isses perfekt.

@ Nightprowler

Bei deiner Statur kann sich ein gewisser Herr seine Eisenstangen sonstwo hinschieben und das Pfefferspry selbst inhalieren!!! :p

DU bist ja witzig, kennst du mich überhaupt hast du mich schonmal gesehen, vll bin ich ein durchtranierte Kampfbulle der täglich in den kampfclub geht und traniert und straßenschlägerein veranstaltet.
Also Newmi halt dich lieber zurück WINTERBERG komm ich mit meinen:lol::lol::lol: FREUNDEN AUSEM CLUB UND WIR SIND ALLE BEWAFFNET MIT EISENSTANGEN.

ALLES NUR SPASS

GRUß

BRoenner der KAMPFBULLE:lol::lol::lol::lol::lol: neuer spitzname hehhehhhe

zwischenstand:

hab immer noch den doofen roco r dämpfer verbaut(der spiel hat und klappert wie ein kona), vivid air angeblich immer noch nicht lieferbar :mad:

heute dann das nächste ärgernis: ohne mein zutun (haben am jump geshaped) machts am votec KNACK, ich geh hin um nach zu sehen und muss feststellen, dass mein 10x X.9 trigger gesprungen/rissen ist! einfach so, habs nicht mal böse angesehen. ich bin morgen bei mike, mal sehen was er sagt... weder auf den bremshebeln noch lecker noch sonst irgendwo sind kratzer von stürzen (die ich zum glück immer nur mit dem dirt-rad habe^^)... meiner meinung nach kann es nur ein material/herstelungsfehler sein.

ABER

nach diversen touren >50km gibts an dem rad einfach nichts zu bemängeln. bergauf zieh ich an jedem "allmountain" vorbei und berg ab mit sattel unten (manuell) an jedem dh`ler... bin schwer angetan :love:

Hallo leute hier bin ich wieder

NOFEar: Du hast doch ein bild von meinem bike gemacht in frankfurt bitttttteeeeee poste es mal danke

na was wohl? :cool:

problem -> mike -> gelöst :daumen:

nur das heute einer sein v.fr mit vivid air abholen durfte und meiner angeblich immer noch nicht verfügbar ist reizt mich noch etwas.... aber nur etwas...

Philluck fährst du auch noch ein noton wieso denn das du hast doch ein neues sr dir gekauft. hast du das das 10er oder 11er schon

moin moin.....
hatte ja vor 2 jahren schon mal vor mir nen v-xm zu holen aber damals kam votec auch nicht so recht aus`m ar*** ........ hab mir dann halt RED Extreme von rotwild geholt. tja...... leider brauchte ich dann doch ne gewisse zeit um zu merken das mir der rahmen zu klein ist ;-) war dann letzte woche in wenden und habe mir ein xm konfiguriert. die beratung war sehr gut und mir wurde gesagt das es 6-8 wochen lieferzeit geben wird........ bin gespannt.
@sfo78.... den dt dämpfer wollte ich auch erst haben aber der ist erst wieder im oktober lieferbar..... du solltest mal nachfragen. ich hab dann halt den fox genommen ;-)

hey bei welcher nummer von votec kommt ma eigentlich durch? habe am freitag ein v.sr online bestellt und wollte nunmal noch bei ein paar sachen nachhaken und klären.

Zurück