!!!!!Warum nur!!!!!

Also muss man nun ,jedes Bike mit der Beschreibung ( Farbe limegreen mit Smiley´s)
einsammeln, und du fährst dann durch Deutschland und schaust ob die Marke von deinen Bike da mit drunter ist, gut machen wir !!!!!!!!!:rolleyes: ;)

also öm ich schätz mal die böse fahrradklauergang wars nich weil die immer nur im sommer an schwimmbädern vorbeischleichen und räder klauen von leuten die zu blöd sin um zu wissen das ihr rad es wert is geklaut zu werden.

oder hasdes vllt am bahnhof stehen lassen?

wie wärs wenn du uns mal mitteilst WO du s abgeschlossen hast

ich hab meinen schrotthaufen nur einma klauen lassen weil ich im winter nich abgeschlossen hab vorm schwimmbad....
aber des war ja geplant...
wenndes abgeschlossen hast zur polizei des ding melden mit fotos
joa....
aber ich sag dir wenn ichs behalten will ja?

also öm ich schätz mal die böse fahrradklauergang wars nich weil die immer nur im sommer an schwimmbädern vorbeischleichen und räder klauen von leuten die zu blöd sin um zu wissen das ihr rad es wert is geklaut zu werden.

oder hasdes vllt am bahnhof stehen lassen?

wie wärs wenn du uns mal mitteilst WO du s abgeschlossen hast

ich hab meinen schrotthaufen nur einma klauen lassen weil ich im winter nich abgeschlossen hab vorm schwimmbad....
aber des war ja geplant...
wenndes abgeschlossen hast zur polizei des ding melden mit fotos
joa....
aber ich sag dir wenn ichs behalten will ja?
Bisch du mitglid bei de faradglauergäng? oda warum waischd du da so genau beschaid?

dass bike ist daran zu erkennen dass es halt noch nageneu aussieht

Rahmen: cube flying zirkus(lime green mit smileys) :lol:
Gabel: ma. Z1 (grau)
Bremsen: NUR hinten haynes storker trail(weiß)
Schalting: singelspeed
kurbel: Truvativ howitzer
Bilder: sind leider keine da weil mein baby erst am donnerstag aus der werkstatt gekommen ist wo es auf gebaut wurde

infos pls an mich

mfg dhrnw

braucht jmd ein cube flying circus is frisch eingetroffen:D

jmd der sein bike klauen lässt is selber drann schuld:)

man sollte auf sein baby aufpassen!!!

Zurück