was bedeutet das "P." bei den ganzen specialized P.bikes????

Dabei seit
14. November 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Österreich
bitte nicht schlagen :) aber mich täts echt interessieren für was das P.stehen könnte aber ich habs bis jetz noch nicht herausfinden können
mfg dropper john
 

j.e.t.

lebt um Rad zu fahren
Dabei seit
19. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
3
Standort
BW
da fällt mir grad ein was "Coiler" heißt:D
gekringelte schei55e
is dem herrn sogar aufm klo eingefallen;)
 
Dabei seit
14. November 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Österreich
j.e.t. schrieb:
da fällt mir grad ein was "Coiler" heißt:D
gekringelte schei55e
is dem herrn sogar aufm klo eingefallen;)
coiler heist wickler oder so weil ein coil ist ein aufgerollter draht der zur weiterbearbeitung für bewehrungsmatten o.ä.gedacht ist
 

lelebebbel

wieder dabei
Dabei seit
6. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Kanada
eigentlich recht leicht: www.specialized.com

specialized.com schrieb:
Progressive Hardtails


Take a look around, and you'll see that mountain biking and BMX riding are merging in ways no one thought possible. Riding styles are constantly developing, morphing, and creating exciting, new, adrenaline-filled niches every day.
Whether you're into the skate park, urban, dirt jump, or freeride, if you push the limits of what's possible on a hardtail, then you should be on a P.Series bike.
@j.e.t.
einige kona bikes sind nach exkrementen und ähnlichem benannt.
das coiler ist tatsächlich als "scheisshaufen" gemeint, scrap = abfall, stinky is auch klar.
 

Gap______Jumper

last man standing
Dabei seit
10. November 2003
Punkte für Reaktionen
22
Standort
DK
Verdammich, zu spät mitbekommen, aber wie schon gesagt..
P = Progressive!!! (War heut grad auf der Seite und da hab ich des auch gesehn :daumen: )


MfG Derk
 

CaptainPsycho

Keine Panik!
Dabei seit
14. August 2002
Punkte für Reaktionen
16
Standort
L.E.
Gap______Jumper schrieb:
Verdammich, zu spät mitbekommen, aber wie schon gesagt..
P = Progressive!!! (War heut grad auf der Seite und da hab ich des auch gesehn :daumen: )


MfG Derk
Höhö. am Anfang war's aber noch anders gemeint. Da gabs nur das P3 und das meinte Page 3, also Seite 3 der Zeitung. Und was ist meist auf Seite 3 einiger Blätter, genau ne nackte Tussie. :D
Deshlab ist da auch auf dem Unterrohr kurz vorm Tretlager so nen Tussiebild draufgewesen.

Gruss Joachim
 

theworldburns

der Trail is kaputt
Dabei seit
3. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
34
CaptainPsycho schrieb:
Höhö. am Anfang war's aber noch anders gemeint. Da gabs nur das P3 und das meinte Page 3, also Seite 3 der Zeitung. Und was ist meist auf Seite 3 einiger Blätter, genau ne nackte Tussie. :D
Deshlab ist da auch auf dem Unterrohr kurz vorm Tretlager so nen Tussiebild draufgewesen.

Gruss Joachim
so und nich anders isses richtig

mein erster post im forum seit italien, hurra :D
 

bodom child

king dingeling
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
22
Standort
dahoam in Bayern
da hat er völlig recht. die "page 3" in den vornehmlich englischen gazetten ist oft den leicht bekleideten damen gewidmet. wie gesagt, deshalt auch die grafik mit der sich räkelnden frau aufm unterrohr. p1 und p1 kamen ja erst später. mein erstes p3 war ein 2001(glaub ich). auf jeden fall die 2.generation.

es grüßt der benni
 
Oben