Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
|
|
Da kann ich nicht ganz zustimmen die X01 Komponenten von SRAM sind bei einigen noch auf Lager während bei Shimano SLX XT ... man selten noch sieht. Also klar von SRAM gibts auch noch einiges der GX Reihe aber NX ist auch nicht mehr der Beschneite Wald.Und was genau ist das Problem für dich an der Sache? Sie haben sicherlich wie alle anderen Hersteller auch Lieferprobleme und außerdem arbeiten sie noch an einer neuen Website.
Ich bin froh, dass sie überhaupt noch was bringen.
Außerdem sind günstigere Komponenten für einsteiger Bikes einfacher zu bekommen als die High-End komponenten.
Also wenn du viel Geld zur Verfügung hast schau mal bei Nukeproof oder Specialized vorbei.shit ist, dass ich ein fan von dem laden bin
... nicht wegen der durchaus tollen „marketing kapriolen“ ...
sondern alleinig wegen der geo feinfühligkeit, allein wenn mann beim dh das rad vom daveboy im blick hat, wird schnell deutlich was yt ausmacht,
aaron gwin vermisst es sicher auch,
dennoch sobald icu etwas vergleichbares gefunden habe ... bin ich weg von yt...
da kommt derzeit zuviel zusammen!
Bei mir genau dasselbe.shit ist, dass ich ein fan von dem laden bin
... nicht wegen der durchaus tollen „marketing kapriolen“ ...
sondern alleinig wegen der geo feinfühligkeit, allein wenn mann beim dh das rad vom daveboy im blick hat, wird schnell deutlich was yt ausmacht,
aaron gwin vermisst es sicher auch,
dennoch sobald icu etwas vergleichbares gefunden habe ... bin ich weg von yt...
da kommt derzeit zuviel zusammen!
trek slash hatte ich auch ........ ich muss leider immer wieder feststellenBei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
Bei mir genau dasselbe.
Bikes Hot, alles andere Schrott.
Die Bikes sind soooo schööön aber der Service ist teilweise echt nicht gut und das berichten mittlerwele seehr viele.
Leider gibt es im moment noch nichts vergleichbares auf dem Markt.
Ansonsten hätte ich als 2te Wahl ein Trek Slash
na dann bist du noch nie die e dinger gefahrenWie sich was zum Capra verhält?
Mofa gegen MTB?